Ganzheitliche Betreuung in Immobilienangelegenheiten

Andreas Laarmann von Falc Immobilien in Lohmar garantiert sorgenfreie Immobiliengeschäfte
Kurzfassung: Niedrige Kreditzinsen, die den Traum von den eigenen vier Wänden in greifbare Nähe rücken lassen, hervorragende Verkaufsaussichten für Wohneigentümer, optimale Bedingungen für Kapitalanleger: Deutschlands Immobilienlandschaft ist zurzeit so attraktiv wie selten zuvor. Doch bei der wohl wichtigsten Transaktion ihres Lebens sollten Verkäufer und Käufer einen erfahrenen Profi an ihrer Seite wissen. Andreas Laarmann von Falc Immobilien in Lohmar kennt als kompetenter Experte die Faktoren für ein sicheres Immobiliengeschäft.
[Falc Immobilien GmbH & Co. KG - 14.02.2014] Niedrige Kreditzinsen, die den Traum von den eigenen vier Wänden in greifbare Nähe rücken lassen, hervorragende Verkaufsaussichten für Wohneigentümer, optimale Bedingungen für Kapitalanleger: Deutschlands Immobilienlandschaft ist zurzeit so attraktiv wie selten zuvor. Doch bei der wohl wichtigsten Transaktion ihres Lebens sollten Verkäufer und Käufer einen erfahrenen Profi an ihrer Seite wissen. Andreas Laarmann von Falc Immobilien in Lohmar kennt als kompetenter Experte die Faktoren für ein sicheres Immobiliengeschäft.

"Die Bedingungen für Immobiliengeschäfte sind zurzeit so gut wie kaum jemals zuvor", weiß der versierte Makler. "Wer sich schon länger ein eigenes Heim wünscht, profitiert von historisch niedrigen Kreditzinsen, und Verkäufer haben dank der hohen Immobiliennachfrage hervorragende Verkaufschancen".

Doch ein Immobilienkauf oder -verkauf ist eine wichtige finanzielle Entscheidung und sollte wohldurchdacht sein. So gibt es zum Beispiel beim Verkauf schon bei der Werteinschätzung Stolpersteine: "Für einen realistischen Kaufpreis sollte unbedingt eine neutrale Wertermittlung durchgeführt werden, denn Eigentümer schätzen den Verkaufswert ihrer Immobilie aus emotionalen Gründen häufig zu hoch ein. Dadurch werden jedoch potentielle Käufer häufig abgeschreckt."

Kaufinteressenten sollten ihre finanziellen Möglichkeiten genau durchkalkulieren und sich für ihre Kaufentscheidung ausreichend Zeit lassen, rät der Immobilienfachmann. Vor allem bei Gebrauchtimmobilien gilt es, genau hinzusehen: Unter Umständen sind versteckte Mängel wie Feuchtigkeit, Absenkungen oder Verfärbungen vorhanden, die erst nach dem Kauf bemerkt werden. Interessenten sollten sich bei Besichtigungen immer von einem Sachverständigen begleiten lassen, der eventuelle Schwachstellen des Objekts aufdeckt und auch den Wert der Immobilie zuverlässig einschätzen kann.

Andreas Laarmann begleitet als erfahrener Makler Kunden ganzheitlich bei ihrem Immobiliengeschäft und berät sie seriös und neutral. Der Immobilienfachmann führt für Besitzer umfassende Wertgutachten sowie ausführliche Bonitätsprüfungen von Interessenten durch, organisiert Besichtigungen und sorgt mit innovativen Marketingmaßnahmen für eine erfolgreiche, aufmerksamkeitsstarke Objektpräsentation. Käufer berät er ausführlich bei der Wahl einer passenden Immobilie und in Finanzierungsfragen, begleitet sie bei Notarterminen und kümmert sich um alle vertragsrechtlichen Angelegenheiten.

Zusätzliche Informationen zu den Themen Haus verkaufen Lohmar, Immobilienmakler Lohmar und Makler Lohmar sind unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Lohmar.htm verfügbar.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG, Herr Andreas Laarmann
Kirchstraße 1, 53797 Lohmar, Deutschland