04.02.2014 16:13 Uhr in Reisen & Tourismus und in Computer & Internet von TravelXite GmbH

Mallorca ganz entspannt genießen!

Mallorca schöne und entspannte Seiten kennenlernen
Kurzfassung: Im Urlaub die schönste und abwechslungsreichste Insel Spaniens genießen. Mallorca bietet für jeden Geschmack etwas, und dies vor allem auch abseits der Hotels. Dank schöner Fincas, Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Villen kann jeder den Urlaub auf Mallorca genießen. Ein umfangreiches Angebot schöner Unterkünfte findet sich bei Travelxite!
[TravelXite GmbH - 04.02.2014] Die am meisten besuchte Insel der Deutschen, das balearische Paradies Mallorca, kann auch ganz entspannt genossen werden. Fernab vom Jubel und Trubel der überlaufenen Hot Spots der Baleareninsel finden sich viele schöne und entspannte Seiten Mallorcas.

In den meisten Fällen wird Mallorca - leider - noch immer mit Massentourismus, Lärm und viel Trinkerei verbunden. Dies kann in einzelnen Fällen in den berüchtigten Orten, wie Arenal, durchaus noch der Fall sein, vor allem wenn man sich in die sogenannten Bettenburgen einmietet. Daher empfiehlt es sich, wenn der Fokus mehr auf individuellen, schöneren und etwas ruhigeren Urlaub liegt, erstens die Partyhochburgen zu meiden und vor allem zweitens eine eigene Unterkunft, wie eine Finca, eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus, zu mieten. Damit lässt sich in der Regel schon sehr viel an Komfort bei einem Urlaub auf Mallorca gewinnen. Es gibt keine lauten Nachbarn, nur wenig andere Hotels oder Urlauber in der direkten Nähe, keine überfüllten Frühstücksbuffets und nur den Kontakt mit anderen der von einem selber initiiert wird.

Dabei stellt sich dann nur die Frage nach dem Urlaubsort auf Mallorca. Aber diese lässt sich vergleichsweise einfach beantworten, denn dank relativ großer Auswahl findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes. So finden sich vor allem im Norden und im Inneren der Insel viele kleine und größere Orte, die zwar lebendig sind, aber im Vergleich zu den durchaus überfüllteren Küstenorten, einen höheren Grad an Ruhe und Individualität bieten. So sind zum Beispiel die Orte Llucmajor, Valldemosa, San Telmo, Colonia de Sant Pere, Sineu, Felantix, Estellencs, das Künstlerdorf Deia oder das mehrfach als das schönste Dorf Spaniens ausgezeichnete Fornalutx, welches im Tal von Soller liegt. Dabei ist allen schönen Orten auf Mallorca gemein das es nie sonderlich weit zum nächsten schönen Ort, zur Küste oder auch zur Inselhauptstadt Palma ist.

Fincas, Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Villen auf Mallorca vom Spezialisten
Das Angebot an Fincas, Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Villen auf Mallorca ist nahezu unbegrenzt und nicht sehr übersichtlich. Daher empfiehlt es sich bei der Anmietung einer Unterkunft auf der Baleareninsel auf verlässliche Anbieter zurückzugreifen. Denn schließlich geht es darum den Urlaub und die Wochen auf der Sonneninsel im Mittelmeer zu genießen. Einer dieser Anbieter ist die Travelxite GmbH mit langjähriger Erfahrung in der Vermietung von Unterkünften auf Mallorca.
TravelXite GmbH
Über die Firma Travelxite buchen Sie Fincas, Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Villen auf Mallorca. Alle Angebote werden von uns im Vorfeld besichtigt, so dass wir ihnen einen optimalen Urlaub garantieren können. Bei Urlaub auf Mallorca am besten zu Travelxite.com.
TravelXite GmbH, Herr Thorben Biesenbach
Weinbergstrasse 14-16, 01445 Radebeul, Deutschland