Consulting: Lightwork bietet mit "Lightworkexperts" erstmals energetisches Management-Training an

Mehr als gute Absichten: Außergewöhnlich. Innovativ. Irritierend.
Kurzfassung: .
Consulting: Lightwork bietet mit www.lightworkexperts.com
[Lightwork Wittig & Wittig GbR - 06.02.2014] Seit Anfang 2014 bietet das Start-up-Unternehmen Lightwork Wittig & Wittig unter dem Begriff "Lightworkexperts" energetisches Consulting und Training speziell für Business und Wirtschaft an. Das in Beratung, Workshops und Sessions vermittelte Konzept richtet sich an Unternehmer, Manager und Angestellte sämtlicher Hierarchieebenen als auch an Teams und Organisationen. Die ungewöhnliche Grundidee: Durch Aktivierung des eigenen Energiefeldes nach dem Resonanzprinzip wird die Persönlichkeit mental und emotional gestärkt. Die Lightworkexperts kombinieren ihre langjährige Beratungskompetenz gezielt mit Light Language. Uraltes Wissen der energetischen Lichtsprache wurde fernab jeglicher Esoterik auf die Bedürfnisse von Business und Wirtschaft als "Business-Light Language" adaptiert. Weitere Informationen finden Interessenten direkt unter www.lightworkexperts.com.

Business-Light Language arbeitet nicht mit Worten, sondern mit energetischen Form-Farb-Kombinationen. Im Business kann sie eingesetzt werden für praktische Themen wie z. B. zur Unterstützung bei Veränderungsprozessen oder zur Verbesserung der Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Kognitive Fähigkeiten werden erweitert und spirituelles Denken geöffnet. Selbstmanagement, Eigenverantwortung, Zufriedenheit, Lern- und Teamfähigkeit werden gefördert. Die Lightwork-Gründer Christiane Wittig und Susanne Wittig haben als Pioniere die Anwendung von Lichtsprache für die Arbeitswelt “übersetzt” und erstmals in einen klar definierten Business-Kontext transportiert. Aus ihrer eigenen unternehmerischen Erfahrung heraus entwickelten die Querdenkerinnen auch die SPIRIT KICKS, energetische Tools zur schnellen und einfachen Anwendung im Selbstcoaching.

Die energetischen Angebote der Lightworkexperts bieten mit der Praxis-Session "Spirit Kicks Experience" Teilnehmern an, durch Visualisierung und Integration das persönliche Energiefeld zu aktivieren und die eigene Energie situativ zu nutzen. Beispielsweise für eine bessere Worklife-Balance oder im Umgang mit Konflikten und Stress am Arbeitsplatz. Im Leistungsportfolio von Lightwork finden sich weitere außergewöhnliche Angebote für Einzelpersonen und Teams: Zum Beispiel der Workshop "Spiritual Communication" für Medienschaffende, Agenturen und Marketing-Teams, die für nachhaltige und zukunftsfähige Projekte arbeiten. Ein besonderes, ergebnisorientiertes Kick-off für Veränderungsimpulse setzt die "Spiritual Planning Moderation", wodurch Meetings und Tagungen eine neue energetische Dimension - hin zu Inspiration und Kreativität bekommen. Speziell für Frauen im Business gibt es das Tagesseminar "Self Empowerment", das den Hebel zu eigenen Energie-Ressourcen in Gang setzt. Das gesamte innovative Consulting-Portfolio finden Sie unter www.lightworkexperts.com.
Lightwork Wittig & Wittig GbR
Lightwork Wittig & Wittig GbR Lightwork ist ein Start-up mit Sitz im schleswig-holsteinischen Hamfelde nahe Hamburg, zugeordnet der Branche für querdenkende, innovative Beratungen, Trainings, Weiterbildungen und Produktentwicklungen für Business und Wirtschaft. Gegründet wurde das Unternehmen in 2013 von den Geschäftspartnerinnen und Schwestern Christiane und Susanne Wittig, die über weit mehr als 20-jährige Business-Erfahrung als Kreativagentur-Inhaberinnen und Marketing-Expertinnen im Gesundheitssektor verfügen.
Lightwork Wittig & Wittig GbR, Frau Christiane Wittig
Schulstraße 24, 22929 Hamfelde bei Hamburg, Deutschland