03.02.2014 15:58 Uhr in Auto & Motorrad von Air Berlin

Aviation Online ist neuer General Sales Agent für die airberlin group in Malta

Kurzfassung: Aviation Online ist neuer General Sales Agent für die airberlin group in Maltaairberlin arbeitet ab sofort mit Aviation Online Ltd. zusammen. Die Tochtergesellschaft der World Aviation Group übernim ...
[Air Berlin - 03.02.2014] Aviation Online ist neuer General Sales Agent für die airberlin group in Malta

airberlin arbeitet ab sofort mit Aviation Online Ltd. zusammen. Die Tochtergesellschaft der World Aviation Group übernimmt in Malta Verkauf und Marketing für die Flüge von airberlin und der österreichischen Fluggesellschaft NIKI, die der airberlin group angehört.
"Mit unserem neuen Partner Aviation Online wollen wir unsere Position in Malta weiter stärken und den Ticketverkauf in dieser Region erhöhen. airberlin fliegt schon seit einigen Jahren während der Sommersaison direkt von Deutschland und der Schweiz nach Malta. Ende März kommt eine neue Verbindung von Wien nach Malta hinzu, die wir ganzjährig anbieten",
so Norbert Draskovits, Senior Vice President Sales Scheduled Services von airberlin.
"Wir heißen unsere neuen Partner airberlin und NIKI herzlich willkommen", sagte
Dominic R. Attard, CEO der World Aviation Group. "Wir sind sicher, dass wir die Bekanntheit von airberlin und NIKI in dieser Region mit unserer Erfahrung und unseren Branchen-kenntnissen weiter steigern werden. Unser Büro in Malta kümmert sich darüber hinaus auch um Vertrieb und Marketing von Etihad Airways."
Ab 29. Juni 2014 fliegt airberlin jeden Sonntag nonstop von Stuttgart, Nürnberg, München und Köln nach Malta und zurück. Donnerstags und sonntags gibt es ab 25. Mai Verbindungen zwischen Basel und Malta. Zwischen Wien und Malta heben ab erstmals ab 30. März mittwochs, freitags und sonntags regelmäßige Flüge ab. Alle Strecken werden im Sommer-flugplan bis Ende Oktober 2014 betrieben.
Air Berlin
Air Berlin Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage