01.02.2014 00:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Detektei-R

Die Detektei R in Ulm ist die zuverlässige adresse wenn es um Sicherheit geht

Detektei - R bietet den besonderen Service im Bereich Detektei- Wach und Sicherheitsdienst für Ihre Sicherheit in Ulm und Umgebung sowie Bayern und Baden Württemberg als Kerneinsatzgebiete.
Kurzfassung: Sicher vor Kriminalität und deren Folgen geschützt - das ist es, was Sie bei in diesem Unternehmen bekommen können und stets die beste Dienstleistung auf einem sehr hohen Niveau.
[Detektei-R - 01.02.2014] Sicherheit ist ein hohes Gut, dass immer mehr im Fokus steht und daher kann die Detektei R in Ulm helfen und bei steigender Kriminalität Abhilfe schaffen. Aber wer steht hinter dem Betrieb, wer ist Detektei - R?

Das Bewachungsunternehmen wurde im Jahr 2009 ins Leben gerufen von Rahmi Özcelik nun sind seit der Gründung 5 Jahre vergangen und wir blicken auf Zufrieden Mandanten zurück.

Mehr und mehr Mandanten aus Wirtschaft und Privatpersonen schätzen die zuverlässige und Qualitativ Hohe Arbeit der Detektei. Unsere Aufgaben bestehen im beobachten, ermitteln, schützen, bewachen, aufklären, aufdecken, vorbeugen und Beweise sichern. Denn das sind u.a. die Kernaufgaben, die ein Detektiv erfüllen kann. Und auch muss.

Denn der Mandant steht meist in einer Hilflosen Lage und der muss Abhilfe geschaffen werden. Die Wirtschaft erleidet Jahr für Jahr Milliarden von Schäden ebenso im Privaten Bereich. Hier bekommen Sie stets professionelle Hilfe in einem sehr großen Spektrum. Heut zu Tage hört man in den Medien und Foren der Sicherheitsdienstleister das Sie Ihre Leistungen Optimieren wollen. Detektei - R bietet Ihnen jetzt schon das was andere suchen! Kontaktieren Sie dieses Unternehmen und suchen Sie nicht! sondern lassen, Sie Ihren Wirtschaftlichen Schaden von Qualifizierten Detektiven und Sicherheitskräften lösen. Sparen Sie sich Zeit, Nerven und Geld Ihre Inventurergebnisse werden Sie verblüffen und Sie haben weniger sorgen und können sich auf Ihre Kernaufgaben Konzentrieren. Nehmen Sie sich Zeit um ein Intensives Gespräch mit der Detektei - R zu führen.

Momentan gibt es sogar eine Sonderaktion, von 15% Nachlass auf alle Leistungen. Eigentlich muss man nur über die Webseite www.detektei-r.de schnell ein unverbindliches Angebot anfordern und schon kann man die entsprechenden Informationen erhalten.

Die Einsatzgebiete reichen von Baden-Württemberg bis Bayern. Service, Beratung und Diskretion kommen hier überein. Die meisten der Kunden entstammen dem Einzelhandel, den Einkaufszentren, Industrie, Bauwesen, Handwerk, Event-Veranstaltungen, Messe sowie Gastronomie und Hotels. Rund 40% der Kunden entstammen aus Privatpersonen.

Alle Dienstleistungen der Firma finden SIe auf www.ulm-sicherheitsdienst.de

Dieses Unternehmen ist in vielen Bereichen sehr effektiv tätig. Sie hat Zugriff auf Modernste Sicherheitstechnik um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die langjährige Erfahrung des Sicherheitsunternehmens wird Sie auf jeden Fall auf Ihrem Weg unterstützen.

Fragen Sie direkt vor Ort nach oder holen Sie sich hier per Email die wichtigsten Informationen direkt herein. Denn hier gibt es ein breites Angebot, dass sich sehen lassen kann und einen ganz besonderen Nutzen trägt. Das ist es, was die Detektei - R bietet und was sie als besonderen Nutzen in ihrem Angebot direkt führt. Detektiv Ulm

Detektei-R
Rahmi Özcelik eröffnete sein Bewachungsunternehmen bereits im Jahr 2009 und feiert ab heute sein 5 Jähriges Bestehen.
Detektei-R, Herr Rahmi Özcelik
Eichengrund 10, 89075 Ulm, Deutschland