BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte Regensburg

Wirtschaftsrecht für den Mittelstand - BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte
740x562 Pixel - Dateigröße: 25,31 Kb
Gegründet wurde die die Regensburger Rechtsanwaltskanzlei BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte u.a. von Rechtsanwalt Dr. Christian Stahl, der als Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz nach wie vor den Fachbereich geistiges Eigentum bei BLTS betreut. Auch wenn mittlerweile andere Marktteilnehmer nachgezogen haben, ist BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte nach wie vor die einzige Kanzlei in der Region, die mit den Fachanwaltschaften für Medizinrecht, Agrarrecht und gewerblichen Rechtsschutz auch die eher selteneren Fachgebiete vollständig abdeckt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Stahl

BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte
Kumpfmühler Str. 3

Die Pressemeldung "Wirtschaftsrecht für den Mittelstand - BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wirtschaftsrecht für den Mittelstand - BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte" ist BLTS Rechtsanwälte Fachanwälte, vertreten durch Christian Stahl.