31.01.2014 10:40 Uhr in Computer & Internet von SPREEFACTORY

Kurzfassung: pitchfreunde Vol. 3 - Paymentwall-Gründer Honor Gunday networked mit Berlins Mobile-Szene5x2 Freitickets für Startup-Treffen mit Seriengründer aus dem Silicon Valleypitchfreunde - Berlins Mobile Pi ...
[SPREEFACTORY - 31.01.2014] pitchfreunde Vol. 3 - Paymentwall-Gründer Honor Gunday networked mit Berlins Mobile-Szene

5x2 Freitickets für Startup-Treffen mit Seriengründer aus dem Silicon Valley
pitchfreunde - Berlins Mobile Pitch TV, Montag, 3. Februar '14, 19.00 Uhr
Honor Gunday, Gründer und CEO des internationalen Payment-Providers Paymentwall - www.paymentwall.com -, kommt am kommenden Montag (03.02.2014) zum dritten Durchlauf von Berlins Mobile-Pitch-TV pitchfreunde - www.pitchfreunde.de. Der Payment-Spezialist und Seriengründer - http://www.paymentwall.com/en/team - steht Startups im Rahmen des Networkings am Montag-Abend im Berliner Paymentwall-Penthouse mit seiner Erfahrung aus dem globalen Startup-Business Rede und Antwort.
Anläßlich des Besuchs von Honor Gunday lobt das pitchfreunde-Team 5x2 Freitickets für das Event am Montag aus. Startups, die beim Mobile-Contest und dem anschließenden Networking mit Honor Gundar dabei sein wollen, können sich mit einer E-Mail an team@pitchfreunde.de bewerben. Die ersten 5 Kandidaten gewinnen freien Eintritt für sich und ihre Begleitung.
pitchfreunde Vol. 3 - Achtung, Aufnahme!
8 Mobile-Startups aus Berlin pitchen mit Ihren Apps, Services und Ideen am Montag-Abend zum dritten Mal um den 'Cup der guten Freunde'. Dem Gewinner winkt ein Media-Package mit Berichterstattung und PR-Betreuung durch moobilux.com und SPREEFACTORY im Wert von 1.500,- €. Alle Pitches werden von Alex-TV aufgezeichnet und in einer Sendung präsentiert. Medienpartner der pitchfreunde sind Deutsche Startups - www.deutsche-startups.de und Sofapitch - www.sofapitch.de.
Die pitchfreunde haben sich seit ihrem Start im September vergangenen Jahres zu einer ersten Adresse der Berliner Mobile-Szene und zu einer Institution im Berliner Startup-Event-Kalender entwickelt. Das Mobile-Pitch-TV öffnet alle 2 Monate in Berlins Mitte seine Pforten zu Mobile Pitch-Contest und Networking. Tickets können heute noch für 5,- €, Late-Bird-Tickets für 7,50 € zzgl. Ticket-Gebühr unter http://pf03.eventbrite.de gebucht werden.
Weitere Infos zu den pitchfreunden unter www.pitchfreunde.de und www.meetup.com/pitchfreunde.
fb/pitchfreunde
@pitchfreunde

Thomas Keup
Mobil 0176 - 10 33 52 83
thomas.keup@spreefactory.com
SPREEFACTORY
SPREEFACTORY ist der Startup-PR-Service von Thomas Keup Relations.
SPREEFACTORY,
, 1087 Berlin, Deutschland