Hohlkammerplakate bei Primus-Print.de für das Wahljahr 2014

Erstklassige Werbeträger für professionelle Wahlwerbung bei der Druckmarke
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 30. Januar 2014. Passend zum aktuellen Wahljahr 2014 bietet Primus-Print.de eine Vielzahl verschiedener Ausführungen im Bereich Hohlkammerplakate an. Anstehende Kreistags-, Stadtrats- und Landtagswahlen sowie die Europawahl am 25. Mai 2014 sorgen für eine erhöhte Nachfrage im Bereich professioneller Wahlwerbemittel.
Hohlkammerplakate bei Primus-Print.de für das Wahljahr 2014 Wahlplakate bei Primus-Print.de im Wahljar 2014
[PRIMUS international printing GmbH - 30.01.2014] Dernbach/Großschirma, 30. Januar 2014. Passend zum aktuellen Wahljahr 2014 bietet Primus-Print.de eine Vielzahl verschiedener Ausführungen im Bereich Hohlkammerplakate an. Anstehende Kreistags-, Stadtrats- und Landtagswahlen sowie die Europawahl am 25. Mai 2014 sorgen für eine erhöhte Nachfrage im Bereich professioneller Wahlwerbemittel.
Im aktuellen Wahljahr 2014 ist die Nachfrage nach professionellen Wahlwerbemitteln besonders groß. Die Druckmarke Primus-Print.de bietet dabei für anstehende Kreistags,- Stadtrats- und Landtagswahlen sowie auch die kommende Europawahl am 25. Mai 2014 eine große Auswahl an hochwertigen Hohlkammerplakaten. Kunden und Interessenten können zwischen verschiedenen Ausführungen wählen. Je nach Wunsch und Bedarf bedruckt die leistungsstarke Onlinedruckerei die benötigten Hohlkammerplakate ganz individuell. Neben der aktuell hohen Nachfrage aufgrund der anstehenden Wahlen eignen sich die Hohlkammerprodukte auch als Zirkus-, Makler- oder sonstige Straßenplakate. Dank ihrer Robustheit, Wiederverwendbarkeit oder auch aufgrund ihres geringen Gewichts sind vielerlei Einsatzzwecke denkbar. Die Auflagen werden in Klein-, aber auch in größeren Mengen geliefert.
Primus-Print.de offeriert in seinem Onlineshop unterschiedliche Ausführungen. So finden Kunden und Interessenten zum einen das Stegmaterial oder zum anderen auch Varianten mit Wabenstruktur. Dazu ist der einseitige oder auch der zweiseitige Druck wählbar. Außerdem stehen weitere Möglichkeiten zur Individualisierung oder sonstigen Verarbeitung (z.B. Lochbohrung) zur Verfügung. Neben der direkten Onlinebestellung - die Produkte können dabei in Echtzeit kalkuliert und geordert werden - bietet Primus-Print.de wie gewohnt auch einen ganz persönlichen Service. Das Druckunternehmen berät Kunden und Interessenten direkt am Telefon, per E-Mail oder Fax. Anfragen und Aufträge können auch auf diesen klassischen Wegen angenommen werden und müssen durchaus nicht ausschließlich online platziert werden.
Alternativ zu den Hohlkammerplakaten werden bei Primus-Print.de für eine wirksame Wahlwerbung auch PVC- oder Mesh-Planen angeboten. In häufigen Fällen eignen sich auch diese preisgünstigen Produkte für eine großflächige Wahlwerbung. Im Internet findet man die Druckmarke unter der Adresse www.primus-print.de. Der Onlineshop des Unternehmens bietet eine Vielzahl verschiedenster Drucksachen für die unterschiedlichsten Anlässe. Der Newsletter informiert dabei regelmäßig über aktuelle Neuheiten, Angebote und sonstige Aktivitäten von Primus-Print.de.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland