Marion Weimann-Rabe Praxis für system. Coaching bietet Unterstützung in Lebenskrisen

Systemische Arbeit in Braunschweig durch erfahrene Therapeutin
Kurzfassung: Marion Weimann-Rabe, Persönlichkeitstrainerin und SystemTherapeutin in Braunschweig, bietet Menschen Hilfe durch systemische Arbeit und Mentaltraining. Als Systemische Familientherapeutin sowie Coach und Supervisor führt Marion Weimann-Rabe in Braunschweig systemische Familienaufstellungen durch, ermöglicht eine Organisationsberatung und steht ihren Klienten bei der Persönlichkeitsentwicklung zur Seite. So finden Menschen einen guten Lösungsweg für unterschiedliche Probleme.
[Praxis f. system. Coaching - 27.01.2014] Menschen, die sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln möchten oder auch vor unterschiedlichen Problemen oder Lebenswegkreuzungen stehen, benötigen oftmals Hilfe, um den besten Weg für sich zu finden und auch zu gehen. Hierbei können unterschiedliche Arten der Unterstützung infrage kommen.Eine gute Unterstützung bietet die Persönlichkeitstrainerin und Therapeutin , Marion Weimann-Rabe in Braunschweig, durch systemische Arbeit sowie auch Mentaltraining.

Als Systemische Familientherapeutin, Coach und Supervisor sieht Marion Weimann-Rabe in Braunschweig ihrer Aufgaben in der systemischen Familienaufstellung sowie auch im Coaching, als Supervision, in der Organisationsberatung, im professionellen Imagetraining und in der Imageberatung sowie auch auf dem Gebiet des Selbst-Bewusst-Werdens, in der Persönlichkeits- und Empathieentwicklung, dem Intuitionstraining, dem Beziehungstraining und der Selbsterkenntnis in der Paarbeziehung, der Trauerbegleitung beim Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres, der Meditation, der Lehre des "Alten Wissens" sowie auch der Klarheit und Kraft durch Berührung und im SpaceClearing.

Die Therapeutin in Braunschweig bietet ihren Klienten regelmäßige Seminare, Workshops und Intensiv-Schulungen an, die von diesen in Anspruch genommen werden können. Bereits seit mehr als 25 Jahren begleitet und berät sie Menschen in Lebenskrisen und befasst sich auch als Autorin und freie Dozentin mit unterschiedlichen Lösungswegen in Bezug auf verschiedene Krisen und Lebensabschnitte von Menschen.

Informationen zu allen Leistungen sowie auch den Seminaren, Vorträgen und insbesondere auch den Büchern von Marion Weimann-Rabe finden Interessierte auf der Webseite der Therapeutin, wo sie sich umfassend informieren können. Darüber hinaus enthält die Webseite auch Termine sowie Kontaktdaten für Anfragen oder eine Beratung.
Praxis f. system. Coaching
Marion Weimann-Rabe ist Persönlichkeitstraininerin, systemische Familientherapeutin, Coach und Supervisor. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht bei der Erkennung von Problemen behilflich zu sein und Lösungen zu finden
Praxis f. system. Coaching, Frau Marion Rabe Weimann
Bauerwiese 67, 38104 Braunschweig, Deutschland