Komplett ausgestattete Ferienwohnung am Nord-Ostsee-Kanal in Dithmarschen

Zimmervermietung Dithmarschen oder Monteurzimmer Dithmarschen anstelle teurer Unterbringung
Kurzfassung: Sehr geehrte Gäste, wir bieten Ihnen eine komplett ausgestattete Wohnung mit allem was dazugehört- ein überdachter Balkon (Dachgaube), von dem man vorbeiziehende Schiffe auf dem Nordostseekanal sehen kann, ist ebenfalls vorhanden. Wir können Wohnung/Zimmer mit Bad- und Küche anbieten. Es ist ein Brötchensevice oder Frühstück möglich.

Die Nutzung der Rasenfläche (Grillmöglichkeit) und des Carports auf unserem Gelände gehört zum Leistungsumpfang. Je nach Bedarf und Interesse beraten wir Sie gerne bei Ihren Unternehmungen.
[Ferienwohnung in Dithmarschen - 25.01.2014] Ferienwohnung Dithmarschen, Nordostseekanal, Buesum42 m² Wohnung im 1. Stock, ca. 150 m zum Nordostseekanal. Separater Eingang. Die Wohnung ist komplett neu renoviert. Flur mit Garderobe, Garderoben- und Putzmittelschrank. Badzimmer mit Waschtisch, Unter-, Spiegelschrank, WC und Dusche, Waschmaschine mit Trocknerteil. Vollständig ausgestattete Einbauküche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, Ceranfeld und Dunstabzughaube. Sitzecke und Stühle. Wohn-, Schlafraum mit Einbaukleiderschrank, 2 Betten, Sitzecke (3. Schlafmöglichkeit), 2 Kommoden, Receiver, Fernseher, DVD-, CD-Spieler über Fernsehlautsprecher. Überdachter Balkon mit Sitzgelegenheit und Blick in Richtung NOK. Nutzungsmöglichkeiten der Rasenfläche, Grillmöglichkeit, Carport.
Kostenlose Bereitstellung eines WLAN-Internet-Gastzuganges.
Zwei gute, verkehrssichere, Fahrräder gegen Gebühr.
Ferienwohnung Dithmarschen, Nordostseekanal, Buesum
Ferienwohnung in Dithmarschen
Wir sind in Dithmarschen aufgewachsen und stehen jederzeit für Fragen bei der Freizeitgestaltung zur Verfügung.
Ferienwohnung in Dithmarschen, Frau Heidi Ockelmann
Dückerwischerstraßs 5a, 25725 Schafstedt, Deutschland