Der Ladys Day im tranxx Berlin - Wellness für Freundinnen

Floaten mit der besten Freundin, der Tochter oder der Schwester
Kurzfassung: Im tranxx schwebebad & massagewelt in Berlin Schöneberg genießen die Damen. Am Ladys Day (jeweils am 10. des Monats) können Freundinnen sowohl floaten als auch sich eine Massage gönnen.
Der Ladys Day im tranxx Berlin - Wellness für Freundinnen Ladys Day im tranxx schwebebad & massagewelt in Berlin Schöneberg
[tranxx - schwebebad & massagewelt GmbH - 24.01.2014] Berlin, Januar 2014 - Wellness nur für Frauen in einem der kuschligsten Spas in Berlin. Das tranxx in Berlin Schöneberg bietet allen Frauen eine Auszeit ohne Männer und Kids.

Ob alleine, ob mit der besten Freundin, der Tochter oder der Schwester - am Ladys Day genießen die Damen gemeinsam die Schwebebäder und/oder Massagen des tranxx in Berlin bei freien Getränken. Unser weibliches Team verwöhnt dazu mit einer kostenfreien 10-Minuten-Massage. Zur Erinnerung gibt es dann eine kleine "salzige Überraschung" zum Mitnehmen.

Der Ladys Day findet das erste Mal am 10.02.2014 statt und jeweils am 10. aller darauffolgenden Monate.

Floaten bedeutet, sich in einem körperwarmen Solebad schwebend fernab äußerer Reize von Überforderung und Strapazen zu erholen und neue Kraft zu tanken. Das Wasser, in dem der Körper floatet - also "schwebt" - wird auf ca. 35 Grad erwärmt, was der Außentemperatur der Haut entspricht.

Für den Schwebezustand sorgt der Salzgehalt von 25% aus reinem Magnesiumsulfat-Gehalt. Mit diesem Salz werden verspannte Muskeln gelockert, Nerven gestärkt und müde trockene Haut wieder rosig und samtweich. Durch die absolute Stille wird nicht nur Stress abgebaut, sondern auch die Stressresistenz gesteigert. Durch die Tiefenentspannung und den Schwebezustand entspannen Körper und Geist gleichermaßen, was einen positiven Effekt auf das Immunsystem und die Konzentrationsfähigkeit hat.

Längst haben Studien bewiesen: Wellness mit Floating macht nicht nur Spaß, sondern bedeutet Gesundung und Gesundheitsprävention. Im tranxx schwebebad & massagewelt in Berlin Schöneberg kann man sowohl floaten als auch in der eigens exklusiv eingerichteten und gemütlich ausgestatteten Ruhelounge nach dem Floaten innehalten und das Bad nachwirken lassen oder sich eine Massage gönnen. Über die Massage-Arten berät das Profi-Team des tranxx die Gäste individuell, um für jeden Gast die passende Massage zu finden.

Mit den größten Floating-Pools der Stadt und einer Entspannungs-Lounge bietet das tranxx
einen Wellness-Effekt, der in Berlin einzigartig ist und den kein anderes Floatcenter bietet. Geschenkgutscheine können Frauen im tranxx selbst erwerben oder bequem im Online-Shop auf der Internetseite unter http://www.tranxx.de bestellen.
tranxx - schwebebad & massagewelt GmbH
tranxx - schwebebad & massagewelt GmbH Das tranxx - schwebebad & massagewelt Berlin befindet sich in den Schöneberger Akazienhöfen und bietet neben modernsten Floating-Pools auch ein umfangreiches Massageprogramm an. Einzigartig in Berlin ist der gemütliche Ruhebereich des tranxx - nach dem Floaten und der Massage stehen hier Wellness-Getränke und kleine Snacks bereit.
tranxx - schwebebad & massagewelt GmbH, Frau Andrea Bosch
Akazienstrasse 27, 10823 Berlin, Deutschland