23.01.2014 15:21 Uhr in Gesundheit & Wellness von Samiras Kristallkarten

Samiras Kristallkarten: Loslassen, was krank macht

Harmonie von Körper, Geist und Seele durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte Hamburg und Energiekarten Hamburg
Kurzfassung: Samiras Kristallkarten können Menschen dabei helfen, alles was sie krank und unglücklich macht, hinter sich zu lassen und durch Energiekarten Hamburg und Engelkristalle Hamburg ihre Selbstheilungskräfte Hamburg zu aktivieren. Auf diese und auch unterschiedliche andere spirituelle Weise möchte Samiras Kristallkarten Menschen dabei Wegweisend helfen, sich selbst zu finden und ihre eigene innere Harmonie herzustellen und zu erhalten.
[Samiras Kristallkarten - 23.01.2014] Gerade in der heutigen Zeit, wo das Leben der meisten Menschen täglich geprägt wird durch Stress, eine hektische und ungesunde Lebensweise und der eigenen Unzufriedenheit mit gegebenen Lebenssituationen, ist es nötiger denn je, einen Ausgleich und die eigene innere Mitte zu finden. Der Weg nach Innen, in das Pure Sein, kann durchaus unterschiedlich sein und auch der spirituelle und bewusste Weg kann einschneidende Möglichkeiten bieten, zur Harmonie von Körper, Geist und Seele zu finden.

Samiras Kristallkarten unterstützen Menschen unter anderem mit Hilfe von Energiekarten Hamburg und Engelkristalle Hamburg, aus ihren alten Strukturen und Mustern auszubrechen und hierbei ihre Selbstheilungskräfte Hamburg zu aktivieren. So können Menschen lernen, ihr Leben nicht mehr durch Sorgen, Probleme und Ängste bestimmen zu lassen, sondern einen ruhigen Ort in sich selbst zu finden, an dem sie Kraft schöpfen können.

Auf der Webseite von Samiras Kristallkarten können sich Interessierte über verschiedene Möglichkeiten der spirituellen Weiterbildung informieren, sowie über unterschiedliche Auflösungsmöglichkeiten verschiedener Beschwerden in Form von Akupunktur und Schmerztherapie, das Besprechen, die energetische Aufrichtung, Zahlen-Codes, Kristall- und Indigo-Kinder und BODY-LIGHT-FLOATING. Auf diese Weise erhalten sie einen guten Überblick über das gesamte Leistungsspektrum der Webseitenbetreiberin.

Samiras Kristallkarten hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen bei ihrer Suche nach sich selbst und das Freilegen ihres eigenen Potentials zu unterstützen. Über die Kontaktdaten auf der Webseite können Interessierte einen Termin vereinbaren und eine Beratung in Anspruch nehmen.
Samiras Kristallkarten
Heike Böhrnsen ist Aus- und Weitergebildet in der Energetischen Aufrichtung der Wirbelsäule, Lichtbahnenbehandlung nach Trudi Thali, Energetisches Facelifting, REIKI-Meister & Lehrer, Kundalini-Reiki-Meister und Reconnective Healing.
Samiras Kristallkarten, Frau Heike Böhrnsen
Buckhörner Moor 83, 22846 Norderstedt, Deutschland