Ambassador Europe: Fahrverbot war gestern

Führerschein verloren? Fahrverbot war gestern!
Kurzfassung: Führerschein verloren? Ambassador Europe ermöglicht es EU Bürgern, den EU Führerschein in England wiedererteilt zu bekommen, der auch in Deutschland gültig ist.
Ambassador Europe: Fahrverbot war gestern EU_Führerschein
[Ambassador Europe Ltd / Office London - 21.01.2014] Das Unternehmen Ambassador Europe ermöglicht es EU Bürgern, den EU Führerschein in England wiedererteilt zu bekommen, der auch in Deutschland gültig ist. Ausschlaggebend dafür ist die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes vom 26.4.2012 zum so genannten Führerscheintourismus. Der englische Führerschein ist demnach in allen EU-Ländern und damit auch in Deutschland gültig. Denn aufgrund geltenden EU-Rechts und der 3. EU-Führerschein-Richtlinie, die seit 19.1.2013 in Kraft ist, kann der EU-Führerschein in jedem EU-Land neu beantragt werden. Besonders interessant ist dies für jene Autofahrer, die aufgrund verschiedener Verkehrsregelverstöße ihren Führerschein dauerhaft verloren haben und auch durch die MPU nicht zurückerhalten konnten, oder die MPU nicht mögen.

Ein Fahrverbot kann existenzgefährdende Folgen haben. Besonders betroffen sind Selbständige und Angestellte, die beruflich viel unterwegs sind. Ein Punkt kommt zum anderen und füllt das Punktekonto in Flensburg zwar mitunter langsam, aber doch stetig: tagsüber zu schnell von einem Termin zum anderen gehetzt, dabei auch noch kurz am Steuer mit dem Handy telefoniert, abends im Kundengespräch ein Glas Wein zu viel getrunken oder durch eine Unachtsamkeit einen Unfall verursacht. Bislang ist bei 18 Punkten Schluss und der Führerschein wird entzogen. Zur Wiedererlangung wird unter Umständen eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) angeordnet. Wer diese ohne positive Prognose abschließt, hatte bisher nur die Möglichkeit, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen oder einen Chauffeur einzustellen.

Ambassador Europe nutzt das liberale englische Recht in Verkehrsangelegenheiten und ebnet so den Weg zur Wiedererlangung einer gültigen Fahrlizenz Dr. Bernd Johnson, von Ambassador Europe, prognostiziert: "Ab 1. Mai 2014 gilt das neue Punktesystem und dann ist der Schein nicht mehr erst bei 18 Punkten, sondern schon bei acht Punkten weg. Der Entzug der Fahrerlaubnis wird sich dadurch enorm beschleunigen, auch wenn nur noch sicherheitsgefährdende Vergehen mit einem Punkt geahndet werden. Vielfahrer droht außerdem durch den langsamen Punkteabbau - ein Punkt in fünf Jahren - schneller der Entzug der Fahrerlaubnis. Besonders für Autofahrer, die die MPU ohne positive Prognose abgeschlossen haben, bieten wir mit unserer Dienstleistung einen Ausweg. Denn ein Führerschein, der in einem anderen Land ohne MPU erworben wurde, muss auch in Deutschland ohne MPU anerkannt werden!" Ambassador Europe übernimmt als Service die gesamte Organisation in England. Dank der Fachanwälte, die Ambassador Europe stellt, sind weder Englischkenntnisse noch eine Anreise nötig. Es wird auch keine Prüfung abgelegt. Insgesamt muss für das Verfahren ein Zeitraum von etwa drei Monaten eingeplant werden, bis betroffene Autofahrer wieder eine gültige Fahrerlaubnis haben.

Schnelle Hilfe und weitere Informationen gibt es im Internet unter http://eu-fuehrerschein-england.de/ und oder www.Ambassador-Europe.eu

Gitta Schweitzer
Ambassador Europe Ltd / Office London
Ambassador Europe Ltd / Office London Ambassador Europe, ein Partner, der Sie durch alle Lebenslagen führt!

Ob Sie kurz vor der Privatinsolvenz stehen, Ihr Unternehmen in Not geraten ist, Sie Ihren Wohnsitz verlegen oder einen EU Führerschein beantragen wollen.
Vielleicht möchten Sie ein Unternehmen mit allen Vorteilen einer englischen LTD gründen...

Ambassador Europe, mit Sitz in England, steht Ihnen bei jeder Abwicklung mit englisch-/deutschsprachigen Juristen professionell und kompetent zur Seite.
Ambassador Europe Ltd / Office London, Herr Ralf Michalsky
Kemp House / City Road 152-160, 00000 London EC1V 2NX, England