Mediagraphik launcht Online-Auftritt eines exklusiven Möbelherstellers

Wackenhut erhält einen digitalen Neuanstrich.
Kurzfassung: wackenhut möbel GmbH - Das mittelständisches Traditionsunternehmen produziert seit seiner Gründung 1949 erfolgreich im Schwarzwald Schlaf- und Wohnmöbel mit höchsten Design- und Qualitätsansprüchen für den nationalen und internationalen Markt. Pünktlich zum Messestart der "IMM Köln 2014” am 13.01.2014 hat das Unternehmen Mediagraphik die neue Internetseite online gestellt.
Mediagraphik launcht Online-Auftritt eines exklusiven Möbelherstellers Wackenhut erhält neues digitales Layout.
[Mediagraphik Webagentur - 20.01.2014] Mit der Einführung der zeitlosen Möbelserie "casella" Anfang 2013 und der Modernisierung des Unternehmens ist Wackenhut nun auch im Internet zukunftsorientiert und modern vertreten. Der "casella"-Designer Herr Dittus: "Die neue Internetseite passt nun perfekt zu unseren neusten Möbelserien. Modern, stilvoll und innovativ". Anschauen unter: www.wackenhut.de.

Die Internetseite überzeugt durch reduziertes, modernes Design, großflächiger Bilder, die alle Wackenhut Möbel in einer schönen Umgebung bis ins kleinste Detail präsentieren. Herr Resl, Inhaber der Firma Mediagraphik: "Wir haben sämtliche, zeitgemäße Tools verwendet. Responsive Webdesign für eine optimale Mobile, Tablet Darstellung, Mehrsprachigkeit oder auch interaktive Landkarte für die Auswahl der Vertriebsmitarbeiter".

Herr Resl gibt allen Webdesignern einen Tipp: "Schauen Sie sich vor Projektstart die Produkte vor Ort an und lassen Sie sich einen Einblick in die Firmenstrukturen geben, nur dann ist ein optimales Ergebnis für beide Parteien möglich".

Mit einer benutzerfreundlichen Händler-Suche können die Besucher schnell und präzise alle Händler ihrer Umgebung anzeigen lassen.
Zudem ist für die Händler ein Zugangsbereich programmiert, in dem sie weitere Werbemittel wie Produktbilder, Broschüren oder POS Bildmaterial herunterladen können.

Das Unternehmen mit dem Schwarzwald - "Baum" im Logo präsentierte auf der Internationalen Möbelmesse in Köln u.a. auch weitere Produktserien wie nuvo, entra oder open.

Der junge Mediagraphik Geschäftsführer war abschließend auf dem Messestand des Möbelherstellers Vorort in Köln eingeladen: "Es war eine Herausforderung, das exklusive Möbeldesign bestmöglich über den Bildschirm darzustellen. Ich denke, dass ist uns gelungen."
Mediagraphik Webagentur
Mediagraphik Webagentur Sie suchen eine Webagentur für Ihre Online-Projekte? Mediagraphik in der Nähe von Stuttgart ist Ihr Dienstleister für Webdesign, E-Commerce, Online-Marketing und digitale Markenführung für erfolgreiche Unternehmens- und Markenkommunikation.
Mediagraphik Webagentur, Herr Tim Resl
Schubertstr. 18, 72631 Aichtal, Deutschland