20.01.2014 10:51 Uhr in Auto & Motorrad und in Handel & Dienstleistungen von Parts2Go GmbH

Autoteile-Portal Parts2Go klar auf dem Vormarsch

Qualitativ hochwertig und trotzdem günstig
Kurzfassung: Autoteile kann man längst nicht mehr bloß in der herkömmlichen Werkstatt erwerben, sondern mittlerweile auch im Internet. Die Preise sind oftmals sogar günstiger und die Qualität dieselbe. Einer dieser Anbieter nennt sich parts2go und bietet Autoteile für die unterschiedlichsten Fahrzeugtypen zum Kauf an.
Autoteile-Portal Parts2Go klar auf dem Vormarsch Quelle: Tim Reckmann / pixelio.de
[Parts2Go GmbH - 20.01.2014] Wer günstige Autoteile benötigt und nicht die hohen Preise einer Vertragswerkstatt bezahlen möchte, der sollte einen Blick ins Internet auf die Seite http://www.parts2go.de/ werfen. Bei Parts2Go lassen sich Autoteile für alle gängigen Marken und für alle Bereiche von Wagen finden. Egal, ob Kleinwagen, SUV, Luxuslimousine oder Sportwagen - bei parts2go gibt es Autoteile für alle gängigen Fahrzeugtypen in großer Auswahl und von diversen Herstellern.

Autoteile übersichtlich in Kategorien sortiert

Die Navigation im Shop parts2go ist sehr einfach. Der Shop ist übersichtlich in Kategorien wie Auspuff, Fahrwerk, Klimaanlage, Innenausstattung oder nach Automarken und den dazu passenden Teilen aufgeteilt. Auch für den Tuningbereich lassen sich bei parts2go sehr viele Autoteile finden. Die einzelnen Produkte werden detailreich und mit Bildern beschrieben. Mit wenigen Mausklicks und der Eingabe einiger Daten ist der Bestellvorgang bei parts2go binnen weniger Minuten abgeschlossen. Bezahlt werden kann mit allen gängigen Bezahlmethoden. Sofern die Waren auf Lager sind, erreichen die bestellten Autoteile innerhalb weniger Tage den Kunden. Die genaue Lieferzeit der Autoteile wird im Warenkorb und in der Versandansicht angezeigt. Natürlich können Autoteile auch zu einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse geliefert werden. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bei einer Bestellung bis 75 Euro 5,90 Euro, ist der Warenwert höher, fallen keine Versandkosten an. Die Versandkosten nach Österreich betragen pauschal 20 Euro, in die Schweiz wird bis maximal 20 Kilogramm versendet. Dorthin betragen die Versandkosten pauschal 30 Euro. Auch in weitere EU-Länder wird geliefert. Hier beträgt der Versandkostenbetrag pauschal 19 Euro.

Reklamationen und Service

Sollten einige Autoteile nicht passen oder etwas fehlerhaft sein, dann können diese Waren ohne Probleme umgetauscht werden. Dazu hat parts2go extra ein Retourencenter eingerichtet. Mehrmals in der Woche werden die Angebote für Autoteile bei parts2go aktualisiert, so dass auch auch für alle neuen Modelle die passenden Autoteile im Shop zu finden sind. Spezielle Sonderaktionen zu den schon ohnehin sehr günstigen Preisen für alle Autoteile runden das Angebot bei parts2go ab.
Parts2Go GmbH
parts2go ist ein Anbieter von Autoersatzteilen verschiedenster Hersteller und erspart Kunden den Weg in die herkömmliche Werkstatt. Diese können die Ersatzteile bequem von Zuhause aus im Internet bestellen.Das Sortiment von parts2go umfasst mittlerweile mehr als 120.000 unterschiedliche Artikel.
Parts2Go GmbH, Frau Susann Wegner
Im Kupfertal 3, 74670 Forchtenberg, Deutschland