Brautpaare müssen heute keine Kompromisse mehr eingehen, wenn es um Sonderwünsche geht.
Kurzfassung: Hochzeiten werden heute zu organisierten Spektakeln mit ganz individueller Note. Es wird fleißig geheiratet und eifrig geplant. Von der Probefrisur, über Probe Make-up zum Probeessen, Touren durch Standesämter, Kirchen, Locations, Hochzeitsmodengeschäfte bis hin zum Tanzkurs, Junggessellenabschied und, und, und. Alles soll einmalig sein! Bloß nicht 08/15 - lautet dabei die Devise vieler Brautpaare.
Der etwas andere Hochzeitskarten Online-Shop: Der Kunde lässt seine eigenen Hochzeitseinladungen  vom Designer gestalten Der etwas andere Hochzeitskarten Online-Shop: Der Kunde lässt seine eigenen Hochzeitseinladungen vom Designer gestalten
[Himmelblau Druck- und BeratungsgmbH - 16.01.2014] Hochzeiten werden heute zu organisierten Spektakeln mit ganz individueller Note. Es wird fleißig geheiratet und eifrig geplant. Von der Probefrisur, über Probe Make-up zum Probeessen, Touren durch Standesämter, Kirchen, Locations, Hochzeitsmodengeschäfte bis hin zum Tanzkurs, Junggessellenabschied und, und, und. Alles soll einmalig sein! Bloß nicht 08/15 - lautet dabei die Devise vieler Brautpaare. Hochzeitseinladungen.de ist - Spezialist für individuelle Hochzeitspapeterie, hat sich dem Puls der Zeit angepasst und bietet seinen Kunden einzigartige Möglichkeiten, ganz persönliche Hochzeitskarten und Hochzeitseinladungen mit eigenem Ideen online zu bestellen.http://www.hochzeitseinladungen.de/aussergewoehnliche-hochzeitseinladungen/ Der Kartenhersteller fertigt dem Kunden die Einladungskarte zur Hochzeit an, die er sich selbst entwirft. Dabei muss sich der Kunde nicht durch einen umständlichen Online-Konfigurator quälen, sondern teilt via Online-Bestell Maske einfach seine Wünsche mit. Den Rest erledigen engagierte GrafikdesignerInnen. Simpel, genial, zeitsparend und persönlich!

Ein Kartenproduzent, der sich am Bedarf und Vorstellungen des Hochzeitspaares orientiert

Die Philosophie des Unternehmens sieht vor, genau das Design von Hochzeitskarten anzubieten, dass sich der Kunde wünscht. "Wir möchten den Brautpaaren jeden Wunsch von den Augen ablesen und dann auch erfüllen", erklärt Alexandra Januschewsky, Chefdesignerin von Hochzeitseinladungen.de. " Jedes Brautpaar erhält nach Bestelleingang seinen persönlichen Ansprechpartner - sprich Grafikdesigner - der individuelle Ausführungen genau nach Definition des Kunden umsetzt. Und zwar genau solange bis das Brautpaar zufrieden ist und für den Druck der Hochzeitskarten grünes Licht erteilt." Die Kommunikation erfolgt dabei in erster Linie per Email. Einzelheiten können aber auch direkt am Telefon besprochen werden.

Ein Online Shop mit viel Inspiration, viel Auswahl und viel Variationsmöglichkeiten

Der Anbieter für individulle Hochzeitseinladungen weiß ganz genau, was sich Brautpaare wünschen. In den unterschiedlichsten Rubriken wird eine breitgefächerte Auswahl an Basisdesigns für Hochzeitskarten angeboten. Egal ob man sich zu schlichten oder eher ausgefallenen Einladungskarten zur Hochzeit hingezogen fühlt - in dem reichen Kartensortiment von Einladungskarten findet sich jeder wieder. Die Website bietet themenspezifische Hochzeitskarten-Galerien - von blumigen zu farbenfrohen, modernen und klassischen Designs bis hin zu Einladungskarten mit persönlichen Bildern oder eleganten Designs auf besonderen Papieren. Darüberhinaus können Brautpaare mit unterschiedlichen Vorstellungen hier viel neues Entdecken, Bewährtes wiederfinden und sich ausgiebig zum Thema Hochzeitspapeterie und Hochzeitskartentexte http://www.hochzeitseinladungen.de/hochzeit/texte/ inspirieren lassen.

Hochzeitskarten online gestalten lassen - bis ins Detail

Damit die freie Wahl mehr Spaß als Last für den Kunden ist, findet man zu jeder Hochzeitseinladung auch zusätzliche Produkte, die für viele Brautpaare eine besonders wichtige Rolle spielen: Save the Date Karten, Antwortkarten, Informationskarten, Kirchenhefte, Menükarten, Geschenkanhänger für Give-aways und Dankeskarten in unterschiedlichsten Formen und Ausführungen können nach Bedarf im kreativen Online-Shop gleich mitbestellt werden. Die Produktanpassung bis ins Detail übernimmt der persönliche Grafikdesigner, der sich einfach um alles kümmert. So erhalten Brautpaare mit wenig Zeitaufwand ganz persönliche Hochzeitskarten und Zubehör in einer Designlinie und aus einem Guss! Ideal für alle, die wenig Zeit haben aber dennoch mit ganz individueller Hochzeitspapeterie die Hochzeitsgäste überraschen wollen.
Himmelblau Druck- und BeratungsgmbH
Bestellen Sie bei Hochzeitseinladungen.de Hochzeitskarten, Einladungskarten sowie Dankeskarten für Ihre Hochzeit. Im Online Shop rund ums Heiraten finden Sie neben wunderschönen Einladungen auch vielseitige Hochzeits Ideen, Texte, Sprüche und Motive für individuelle Karten mit persönlich gestaltetem Hochzeitseinladungs Text. Unsere Online Druckerei druckt günstig Ihre Hochzeitseinladung, Hochzeitseinladungskarte, Hochzeitseinladungstexte sowie Hochzeitssprüche und Hochzeitswünsche. Hochzeitseinladungen.de - professionelle Online Hochzeitsglückwünsche, Hochzeitseinladungen, Hochzeitskarten, Einladungskarten sowie Dankeskarten für Hochzeit und Heirat.
Himmelblau Druck- und BeratungsgmbH, Herr Michael Januschewsky
Franz-Lehner-Straße 3, 85716 Unterschleißheim, Deutschland