04.04.2011 15:58 Uhr in Reisen & Tourismus von verwoehnwochenende.de

Kuschelwochenende, Liebeswochenende oder ein Verwöhnwochenende zu niedrigsten Preisen

Krefeld-Uerdingen: Es war noch nie so einfach und günstig ein Verwöhnwochenende zu buchen.
Kurzfassung: Das Online-Reiseportal Verwoehnwochenende.de bietet eine große Auswahl an Kurzreisen
[verwoehnwochenende.de - 04.04.2011] Für ein Kuschelwochenende mit dem Liebsten bleibt leider meistens viel zu wenig Zeit. Anlässe für ein Verwöhnwochenende gibt es doch wirklich genügend. Warum also nicht die Liebste oder den Liebsten mit einer romantischen Kurzreise überraschen? Die Hotels bei Verwoehnwochenende Kurzreisen bieten den geeigneten Rahmen dafür.

Verträumte Momente mit dem Partner sind ein Highlight in jeder Beziehung. In märchenhafter Atmosphäre wunderschöne Augenblicke mit dem Herzblatt verbringen und endlich mal den Alltag hinter sich lassen, das ermöglichen die einzigartigen Wellnesshotels.
Mit nur wenigen Klicks können die Kunden auf der Verwoehnwochenende.de Webseite einen tollen Wochenendurlaub zu niedrigsten Preisen buchen. Unterschiedlichste Themenhotels und Suiten mit Wasserbett und Whirlpool verwöhnen ihre Gäste auf eine ganz besondere Art und Weise.

Ob Valentinstag, Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder Karneval, zu günstigen Preisen verreisen und dabei den Alltagsstress zusammen vergessen, das bieten die hervorragenden Feiertagsangebote. Ein verliebtes Kuschelwochenende zu zweit ist ein exzellentes Geschenk für den Partner. Aber selbstverständlich freuen sich auch Paare, die schon seit vielen Jahren liiert sind über ein gemeinsames Verwöhnwochenende. Luxuriöse Hotels bieten perfekte Entspannung und Abwechslung. Auch für Freunde oder Eltern zum Hochzeitstag ist ein Gutschein für ein gemeinsames Wochenende in einem Wellnesshotel ein geeignetes und bezahlbares Geschenk.

Weitere Informationen finden interessierte Personen auf der Webseite: www.verwoehnwochenende.de. Für Fragen stehen den Interessenten und Kunden ein kompetentes und sehr hilfsbereites Mitarbeiter-Team mit Rat und Tat zur Seite.

Angaben zum Unternehmen:
Verwoehnwochenende.de
Dipl. Geographin Ariane Struck
Seilbahn 10
47829 Krefeld-Uerdingen

Tel.: +49 (2065) 4999116
Fax: +49 (2065) 94230
E-Mail: kontakt@verwoehnwochenende.de
Internet: www.verwoehnwochenende.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de