Immer einen Spruch auf Lager

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett
Kurzfassung: Kennen Sie das auch? Auf eine witzige oder gar unpassende Bemerkung fällt Ihnen ein toller Spruch ein - leider jedoch erst drei Stunden später! Schlagfertigkeit ist eine Kunst, die man lernen kann. Lustige Sprüche und Weisheiten - Das Buch, das für jede Lebenslage garantiert den passenden Ausspruch liefert.
Immer einen Spruch auf Lager Immer einen Spruch auf Lager
[iSpruch - Internet Unterhaltung - 07.01.2014] Das neue Buch "Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett" liefert viele lustige Sprüche und Weisheiten, mit denen Sie andere zum Lachen bringen oder verblüffen - mit geistreicher Redegewandtheit und durchgeknallten Lebensweisheiten! Das Buch ist ein erfolgreiches Crowdfunding-Projekt, das gemeinsam von 100 Fans finanziert wurde. Die Idee zu dem Buch entstand in der deutschsprachigen Sprüche-Community ispruch.de, einem Projekt von Rolf Hohenhaus aus Warendorf (Münsterland). Weitere Informationen sowie eine Leseprobe finden Sie auf https://100fans.de/projects/6 sowie auf der Webseite von Rolf Hohenhaus (http://ispruch.de/ispruch_das_buch.html). Das Buch ist in wenigen Tagen erhältlich und kann im online-Handel bereits vorbestellt werden. Es erscheint als Imprint der Münchener Verlagsgruppe GmbH und erreichte bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Ende der Fundingphase die benötigte Finanzierung zu 100 Prozent - ein Projekt mit viel Herzblut und Engagement!

Die online Community iSpruch.de
Zum Thema gute Vorsätze: "Letztes Jahr habe ich mir vorgenommen, fünf Kilo abzunehmen. Noch acht Kilo, dann habe ich's geschafft!" Ob weise, lustig oder total durchgeknallt - die Webseite von www.ispruch.de bringt täglich Tausende Besucher zum Lachen. Mit einer Reichweite von über 33 Millionen Facebook-Fans ist iSpruch die beliebteste deutschsprachige Sprüche-Community. Hier dreht sich alles um lustige Sprüche und Weisheiten, mit denen man immer für gute Unterhaltung sorgt. Die Community iSpruch.de ist durch ihre kleinen blauen Briefmarken mit den frechen Sprüchen bekannt geworden, mit denen sie auf Facebook bei begeisterten Lesern für gute Laune sorgen. Mittlerweile befinden sich mehrere Millionen blauer Briefmarken auf deutschen Facebook-Pinnwänden. Täglich senden die Fans von www.ispruch.de neue Witze und Lebensweisheiten ein. Den frechen Sprücheklopfer gibt es übrigens auch für die Hosentasche - als App für das Smartphone. Das Telefon meldet sich, sobald es neue coole und durchgeknallte Witze und Sprüche gibt. Sie kennen selbst witzige oder verrückte Sprüche und Weisheiten? Dann posten Sie Ihre Ideen einfach auf ispruch.de und begeistern Sie damit die vielen Fans der Webseite.

Schlagfertigkeit trainieren mit lustigen Sprüchen und Weisheiten
Mit dem neuen Buch "Immer einen Spruch auf Lager" und den Sprüche-Profis von ispruch.de trainieren Sie Ihre Schlagfertigkeit. Nach dem Lesen dieser lustigen Lektüre haben Sie garantiert ein großes Repertoire zungenfertiger Sprüche auf den Lippen, die Ihnen in allen Situationen helfen, die Lacher auf Ihre Seite zu ziehen. Mit dem Humor schlagfertiger Sprüche lockern Sie angespannte Momente auf. Zitieren Sie einfach einen Witz oder Spruch aus "Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett" in einem trockenen Tonfall - Sie werden sehen, dass die Streitenden schnell vergessen haben, um was es eigentlich ging, wenn das Gelächter groß ist.

Das Buch mit den durchgeknallten Sprüchen für alle Lebenslagen
"Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett" - Mehr als 700 Sprüche in 10 verschiedenen Kategorien warten auf Sie. Ob durchgeknallte Sprüche oder coole Weisheiten - Jeder Spruch kommt mit einer garantierten Schmunzel-Garantie! "Wer anderen in den Arsch kriecht, trifft meistens auch noch bekannte Gesichter." Viele unveröffentlichte, lustige Sprüche und Weisheiten für alle Lebenslagen finden Sie in diesem frechen Taschenbuch von ispruch.de, herausgegeben von der Münchner Verlagsgruppe.
iSpruch - Internet Unterhaltung
iSpruch - Internet Unterhaltung iSpruch - Lustig, verrückt, frech und manchmal etwas durchgeknallt. Für jede Situation den coolsten Spruch auf Lager. - Immer einen blöden Spruch auf Lager.
iSpruch - Internet Unterhaltung, Herr Rolf Hohenhaus
Buddenbaumstr. 6a, 48231 Warendorf, Deutschland