05.01.2014 13:41 Uhr in Handel & Dienstleistungen von regiogourme

Regio Gourmet bietet vielseitiges Catering Wülfershausen

Umfassende Leistungen im Bereich Kochschule Wülfershausen und Gastronomieberatung Wülfershausen
Kurzfassung: Das Unternehmen Regio Gourmet bietet vielseitige Leistungen aus dem Bereich Catering Wülfershausen sowie als Kochschule Wülfershausen und Gastronomieberatung Wülfershausen an und sorgt auf unterschiedlichen Events für eine Bereicherung durch hervorragende und den Wünschen der Gastgeber angepasste Verköstigung. Die neue Gourmetküche macht es möglich, Kunden einen besonderen Service zu bieten und ihnen jederzeit das passende Catering zu liefern.
[regiogourme - 05.01.2014] Ein gutes Catering ist bei privaten und auch unternehmerischen Events Gold wert. Denn schließlich sollten Gäste auch angemessen verköstigt werden. Hierzu gehört, dass ein Catering für jeden das passende bietet und durch einen flexiblen und vielseitigen Service präsentiert wird, der den Anlass bereichert.

Einen solchen Service erhalten Gastgeber durch das Unternehmen Regio Gourmet, welches sich auf umfassende Leistungen aus dem Bereich Catering Wülfershausen sowie auch als Kochschule Wülfershausen und als Gastronomieberatung Wülfershausen bietet. Kunden steht jederzeit eine individuelle und exklusive Betreuung zur Verfügung, die auf 10-jähriger Erfahrung im Catering Bereich beruht. Das Unternehmen beliefert ebenso private als auch gewerbliche Veranstaltungen und sorgt durch unvergessliche Genüsse für Zufriedenheit von Gastgebern und Gästen.

Im Rahmen seiner Leistungen orientiert sich das Unternehmen an der neuzeitlichen Ernährung, wodurch sich Regio Gourmet auch auf die Versorgung von Diabetikern, Allergikern und Senioren spezialisiert hat, welche sich auf einem hohen kulinarischen Niveau bewegt. Drüber hinaus werden durch das Unternehmen Kochkurse und Präsentationen angeboten, die sich auf die neuzeitliche Ernährung beziehen. Darüber hinaus ist auch eine Beratung durch den Diätkoch Jörg Hampe möglich.

Die Zufriedenheit des Kunden steht für das Unternehmen im Vordergrund, so dass auf einen umfassenden und individuellen Service Wert gelegt wird. Dies bedeutet auch, dass die Wünsche des Gastgebers in die Gestaltung des Caterings einfließen, so dass dieses zu einem besonderen Genuss für alle Beteiligten wird. Denn Feste sollten immer in bester Erinnerung bleiben.
regiogourme
Regio Gourmet ist bereits seit 10 Jahren ausschließlich als Gourmet Caterer tätig.
regiogourme, Herr Jörg Hampe
Bäckgasse 60, 99310 Wülfershausen, Deutschland