23.12.2013 18:38 Uhr in Sport & Freizeit und in Handel & Dienstleistungen von Toma-Versand

www.toma-versand.com

Das richtige Zweirad für den Alltag
232x42 Pixel - Dateigröße: 2,97 Kb
Fahrrad fahren wird zweifellos immer beliebter, das zeigt nicht nur ständig wachsende Zahl der Fahrräder und deren Ausführungen. Auch rund um das Thema Fahrrad gibt es immer wieder neue Errungenschaften, selbst Fahrradreisen, Radwanderwege und natürlich auch die Ausstattung rund um das Thema ist davon betroffen. Einer der Klassiker im Bereich Fahrrad ist ein Modell von Diamant, das von den Gebrüdern Friedrich und Wilhelm Nevoigt aus der Nähe von Chemnitz entwickelt wurde. Das war im Jahre 1895 und wenn man sich dieses erste Fahrrad einmal näher ansieht, hat es schon sehr viel mit den heutigen Modellen gemeinsam. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sonja Lövenich

Wortmanufaktur Lövenich
Am Daens 27
52379 Langerwehe

Die Pressemeldung "Das richtige Zweirad für den Alltag" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das richtige Zweirad für den Alltag" ist Toma-Versand, vertreten durch Thomas Roßbander.