Neuer Shop für Drogen- und Alkoholtestgeräte

Auf www.adcs-germany.com Startet ein neuer Webshop mit interaktiven Funktionen für Alkohol- und Drogentestgeräte
Kurzfassung: Der neue Unternehmens-Webshop von ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K. zeigt sich in einem modernen, übersichtlichen Design. Er bietet interaktive Funktionen und eine große Vielfalt an Produkten und Informationen für Betriebe, Kliniken und Ärzte, Polizei, Justizvollzugsanstalten, Grenzüberwachung und andere Behörden, soziale Institutionen, humanitäre Hilfe, Vereine, Gastronomie und Speditionen.
Neuer Shop für Drogen- und Alkoholtestgeräte ADCS-Germany.com
[ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K - 17.12.2013] Der neue Unternehmens-Webshop von ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K. (www.adcs-germany.com) zeigt sich in einem modernen, übersichtlichen Design. Er bietet interaktive Funktionen und eine große Vielfalt an Produkten und Informationen für Betriebe, Kliniken und Ärzte, Polizei, Justizvollzugsanstalten, Grenzüberwachung und andere Behörden, soziale Institutionen, humanitäre Hilfe, Vereine, Gastronomie und Speditionen.
Eine detaillierte Sortierfunktion ermöglicht den Vergleich der Produkte aus dem gesamten Produktportfolio nach Beliebtheit, durchschnittlicher Bewertung, Aktualität und Preis. Durch grafische Icons, die für die Features der Produkte und Preisangebote stehen, ist der Produktvergleich übersichtlich gestaltet.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen übersichtlichen und ansprechenden Webshop nun vorstellen können, der unsere Produkte und Dienstleistung in ihrer Qualität, Funktionalität und Einzigartigkeit bestmöglich präsentiert. "Das sind wir unseren Kunden als Partner für Vertrieb und Service rund um Alkohol- und Drogentester schuldig" erklärt Jörg Mielenz, Inhaber von ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K.
ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K
ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K. ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Alkohol- und Drogentestgeräte. Polizei, Speditionen, Krankenhäuser und Privatpersonen gehören zum Kundenkreis. Neben Verkauf und Reparatur bietet ADCS auch Kalibrierung und Wartung ihrer vorhanden Geräte an.
ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K, Herr Jörg Mielenz
Benstaben 5, 23858 Barnitz, Germany