Barrierefrei wohnen im Herzen von Homberg

König Immobilien vermarktet attraktive Eigentumswohnungen mit vielfältigen Extras
Kurzfassung: Barrierefreiheit, Zentrumsnähe, Top-Lage - im beliebten Wohngebiet Freiheit in Homberg errichtet die BK Wohnungsbaugesellschaft mbH in 2014 acht barrierefreie Eigentumswohnungen, die hinsichtlich Wohnkomfort und Lebensqualität keine Wünsche offen lassen. Doch nicht nur für Eigennutzer, sondern auch für Kapitalanleger sind die Wohnungen, die von der König Immobilien GmbH vertrieben werden, äußerst interessant.
Barrierefrei wohnen im Herzen von Homberg Top-Lage, großes Platzangebot, vielfältige Extras – in Homberg errichtet die BK Wohnungsbaugesellschaft in 2014 diese attraktiven Eigentumswohnungen für Eigennutzer und Kapitalanleger. Bild: König Immobilien GmbH
[König Immobilien GmbH - 17.12.2013] Barrierefreiheit, Zentrumsnähe, Top-Lage - im beliebten Wohngebiet Freiheit in Homberg errichtet die BK Wohnungsbaugesellschaft mbH in 2014 acht barrierefreie Eigentumswohnungen, die hinsichtlich Wohnkomfort und Lebensqualität keine Wünsche offen lassen. Doch nicht nur für Eigennutzer, sondern auch für Kapitalanleger sind die Wohnungen, die von der König Immobilien GmbH vertrieben werden, äußerst interessant.

"In Zeiten der Finanzkrise interessieren sich immer mehr Leute für eine hochwertige Immobilie, mit der sie ihr Vermögen krisensicher anlegen und so für die Zukunft vorsorgen können", weiß Jürgen König, Projektleiter der BK Wohnungsbaugesellschaft. "Kapitalanleger haben mit diesen Wohnungen in der Freiheiter Straße - Ecke Katterbach die Möglichkeit, durch eine Anmietung über uns das Vermietungsrisiko auszuschalten", fügt er hinzu.

Von rund 80 bis fast 150 Quadratmeter Wohnfläche reicht die Kapazität der acht Eigentumswohnungen mit modernen Grundrissen und hellen Zimmern, die nur ca. 400 Meter vom Homberger Marktplatz entstehen - Tiefgarage, Personenaufzug, großzügige Balkone und hochwertige Ausstattung inbegriffen.

Alle Wohnungen werden mit Fußbodenheizung ausgestattet, und die zumeist bodentiefen Fenster und Türen sind mit Wärmeschutzglas ausgestattet. Hochwertige Laminat- oder Fertigparkettfußböden sowie Kunststoffrollläden an allen Fenstern und Fenstertüren gehören ebenfalls dazu. "Die Wohnungen werden einen Energieverbrauch haben, der 30 Prozent unter dem aktuellen Energieverbrauch für normale Neubauten liegt", verrät Jürgen König.

Die Wohnungen sind so konzipiert, dass sie geeignet sind für Interessenten, die bisher in eigenen großen Einfamilienhäusern leben, denen die Immobilie jedoch zu groß ist und die eine Alternative in guter Lage mit angenehmer Nachbarschaft suchen. "Hier finden Menschen ein neues Zuhause, die den Herbst des Lebens etwas unabhängiger gestalten wollen und nicht ihre ganze Kraft und Zeit in die Pflege des großen Grundstückes stecken möchten", erklärt Projektleiter Jürgen König. Aber auch junge Leute mit einem guten Einkommen, die sich nicht an ein Haus mit Grundstück binden wollen, seien herzlich willkommen.

Weitere Informationen zu den Eigentumswohnungen aber auch zu Immobilien Homberg, Haus verkaufen Homberg oder Immobilienmakler Homberg finden Interessenten unter http://www.koenig-immobilien.de
König Immobilien GmbH
1994 in Homberg gegründet, ist die König Immobilien GmbH mit fünf Filialen auf den Verkauf, die Vermietung und Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Nordhessen spezialisiert. Zum professionellen Komplettservice für Käufer, Verkäufer und Vermieter mit allen damit verbundenen Dienstleistungen gehören zudem die Erstellung von Energieausweisen sowie die umfassende, bankenneutrale Finanzierungsberatung. Auch die Verwaltung von Wohn- und Sondereigentum gehört zum umfangreichen Leistungsportfolio, und König Immobilien zählt hier zu den führenden nordhessischen Anbietern. Darüber hinaus ist die König Immobilien GmbH im Rahmen ihrer Kooperation mit der Tochterfirma BK Wohnungsbaugesellschaft mbH auch kompetenter und zuverlässiger Partner für den Bau von Wohnimmobilien in Massiv- oder Holz-Ständer-Bauweise.
König Immobilien GmbH, Herr Jürgen König
Ziegenhainer Str. 13, 34576 Homberg, Deutschland