16.12.2013 15:44 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Medien & Presse von Ciper & Coll.

© Bilderbox.com

Erfolgreiche Rechtsvertretung im Arzthaftungsrecht- Ciper&Coll.
371x209 Pixel - Dateigröße: 25,8 Kb
Ärztliche Kunstfehler haben oft erhebliche Konsequenzen für die Betroffenen. Da Haftpflichtversicherer der Ärzte und Krankenhäuser aussergerichtliche Regulierungen in den meisten Fällen verweigern, ist der Patient sodann gezwungen, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Was Versicherungen im Vorfeld vielfach als "schicksalhaftes Geschehen" abgetan hatten, stellt sich vor Gericht in vielen Fällen als eine Fehlbehandlung dar, die für den geschädigten Patienten zu Schadenersatz und Schmerzensgeld führt. Dr. Dirk C.Ciper LLM, Fachanwalt für Medizinrecht führt im nachfolgenden einige aktuelle Prozessergebnisse der Anwaltskanzlei Ciper & Coll. dar. Der Kanzleihomepage www.ciper.de sind im übrigen mehrere hunderte weiterer Prozesserfolge zu entnehmen: ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Erfolgreiche Rechtsvertretung im Arzthaftungsrecht- Ciper&Coll." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgreiche Rechtsvertretung im Arzthaftungsrecht- Ciper&Coll." ist Ciper & Coll., vertreten durch Dirk Ciper.