Online-Datingportal flirt-fever warnt vor Abzocke und schlechten Erfahrungen

Immer wieder versuchen Flirt-Betrüger mit perfiden Methoden über Fake-Accounts ahnungslose Singles abzuzocken
Kurzfassung: flirt-fever zählt mit mehr als vier Millionen Mitgliedern zu den größten Singlebörsen in Deutschland. Betrüger und Abzocker versuchen, auch bei flirt-fever ahnungslose Singles hereinzulegen. Doch die Prüfung der Profile durch flirt-fever und eine wachsame Flirt-Community verhindern meist Schlimmeres.
Online-Datingportal flirt-fever warnt vor Abzocke und schlechten Erfahrungen Online-Datingportal flirt-fever warnt vor Abzocke und schlechten Erfahrungen
[Prebyte Media GmbH - 16.12.2013] (Schönebeck) flirt-fever zählt mit mehr als vier Millionen Mitgliedern zu den größten Singlebörsen in Deutschland. Betrüger und Abzocker versuchen, auch bei flirt-fever ahnungslose Singles hereinzulegen. Doch die Prüfung der Profile durch flirt-fever und eine wachsame Flirt-Community verhindern meist Schlimmeres. Damit Singles beim Flirten bei flirt-fever keine schlechten Erfahrungen machen, gilt es, einige Tipps (http://www.flirt-fever-blog.de) zu befolgen.

Viele Fake-Profile sind bereits auf den ersten Blick zu erkennen und werden von flirt-fever schnell entfernt. Häufig handelt es sich dabei um Profile, die Bilder von bekannten Persönlichkeiten oder aus sogenannten Bilddatenbanken verwenden. Werbliche Profiltexte mit schadhaften Links, Massennachrichten und verdächtige Beschreibungstexte werden von flirt-fever entfernt, sodass keine oder nur sehr wenige Nutzer auf ein solches Profil hereinfallen können. Schwieriger wird es bei Fake-Profilen, die sich wie vermeintlich echte Singles verhalten. Diese Nutzer haben es sich zur Aufgabe gemacht, echte Vertrauensverhältnisse zu anderen flirt-fever Mitgliedern aufzubauen. Realen Treffs gehen sie meist aus dem Weg, nicht selten mit erfinderischen Ausreden.

Irgendwann kommt dann der Tag, wo der Fake-Single seinen Flirt nach finanzieller Unterstützung fragt. Dabei machen sich die Betrüger die emotionale Abhängigkeit zu nutzen, denn eine Person, in die man sich verliebt hat, will man nicht hängen lassen. Meist fliegen diese Abzocker und Betrüger erst dann auf, wenn die Singles keine gute Erfahrung gemacht haben. Zurück bleibt nicht nur ein emotional irreparabel verstörter Single sondern auch ein finanzieller Schaden. Daher gilt: Auf Anfragen zu finanzieller Unterstützung sollte nicht über Flirts bei flirt-fever eingegangen werden. Auch eigene persönliche Daten wie Kontonummer oder Telefonnummern sollten nicht ohne Bedacht herausgegeben werden. Fake-Profile, die auch nach anderer materieller Unterstützung fragen, sollten umgehend flirt-fever gemeldet werden.

flirt-fever legt großen Wert darauf, dass die angemeldeten Singles ausschließlich gute Erfahrungen mit der Online-Singlebörse machen. Der Erfolg gibt dem Portal recht: unzählige Paare fanden sich bereits bei flirt-fever. Einige von ihnen berichten von ihren positiven Erfahrungen in den flirt-fever Diaries.
Weitere Informationen
Prebyte Media GmbH
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.
Prebyte Media GmbH, Herr K. U.
Friedrichstraße 55, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763; http://www.flirt-fever.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr K. U.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 (0) 1805 / 452 763
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/96397

https://www.prmaximus.de/pressefach/prebyte-media-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Online-Datingportal flirt-fever warnt vor Abzocke und schlechten Erfahrungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Online-Datingportal flirt-fever warnt vor Abzocke und schlechten Erfahrungen" ist Prebyte Media GmbH, vertreten durch K. U..