24H Seniorenbetreuung - die preisgünstige Vollzeitbetreuung

Pflegehilfen aus Polen ermöglichen die Seniorenbetreuung zu Hause
Kurzfassung: Ältere Menschen benötigen häufig umfassende Betreuungsleistungen. Vielen bleibt so nur der Gang ins Altersheim, da eine 1:1-Betreuung zu Hause mit hohen Kosten verbunden ist. Das Zürcher Unternehmen 24H Seniorenbetreuung bietet hier eine preiswerte Alternative.
[24H Seniorenbetreuung - 15.12.2013] Menschen werden immer älter. Das Älterwerden geht jedoch nicht immer problemlos vonstatten und einige Senioren benötigen Unterstützung. Mobile Spitex-Dienste leisten hier wertvolle Hilfe. Wenn weitergehende Unterstützung nötig wird, bleibt jedoch vielen nur der Gang ins Altersheim, ist doch eine 1:1-Betreuung zu Hause sehr teuer.

Dieses Problem löst nun 24H Seniorenbetreuung. Das in Zürich beheimatete Unternehmen hat sich ganz auf die Vermittlung von qualifizierten Pflegefachkräften aus Polen spezialisiert. Diese sprechen Deutsch und können legal in der Schweiz beschäftigt werden. Das Gute dabei: Die monatlichen Kosten liegen massiv unter denen einer Schweizer Pflegefachkraft. Die Betreuung zu Hause wird so zu einer valablen Alternative zum Seniorenheim.
24H Seniorenbetreuung
24H Seniorenbetreuung Die Firma 24H Seniorenbetreuung vermittelt qualifiziertes Pflegepersonal aus Polen. Pflegerinnen aus Polen sprechen Deutsch, verfügen über eine gute Ausbildung und können legal in der Schweiz beschäftigt werden. Aufgrund des tieferen Lohnniveaus sind die Betreuungskosten jedoch viel tiefer als bei einer Schweizer Pflegefachkraft.
24H Seniorenbetreuung, Herr Hans-Peter Stocker
Hohlstrasse 190, 8004 Zürich, Schweiz