Rimowa Reisegepäck - auf Reisen mit einem Veteranen der Koffergeschichte

100 Jahre Rimowa Reisekoffer bürgen für dauerhafte Qualität
Kurzfassung: Reisegepäck und Reisekoffer von Rimowa begleiten Menschen bereits seit 100 Jahren weltweit auf ihrem Reisen - und die aus gutem Grund. In den Produkten von Rimowa vereinen sich die Erfahrung des Kofferherstellers zu einer Symbiose aus Funktionalität, ausgezeichneter Qualität und einzigartigem Design, dem Markenzeichen des Herstellers. Produkte von Rimowa können Kunden bequem im Onlineshop des Unternehmens Kofferworld.de - Online Vertriebs GmbH bestellen.
Rimowa Reisegepäck - auf Reisen mit einem Veteranen der Koffergeschichte Rimowa Koffer
[Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH - 13.12.2013] Langjährige Erfahrung und Liebe zum Detail stellen grundsätzlich eine gute Voraussetzung dar, Qualität zu schaffen und Funktionalität zu erreichen, die den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht werden kann. Und dies gilt insbesondere auch für das Reisegepäck und die Reisekoffer des Herstellers Rimowa, welche Menschen bereits seit 100 Jahren auf ihren Reisen weltweit begleiten. Dabei bestechen sie durch ein einzigartiges Design und eine hervorragende Qualität, die das Markenzeichen von Rimowa darstellen und für Langlebigkeit und Funktionalität bürgen, da sie sich auf vielen Jahren Erfahrung in der Herstellung begründen. Daher greifen die viele Menschen, die sehr häufig auf Reisen sind, auf die entsprechenden Produkte des Herstellers zurück.

Einen Anbieter, der eine große Auswahl im Bereich der Rimowa Koffer ermöglicht, ist das Unternehmen Kofferworld.de - Online Vertriebs GmbH. Im Onlineshop des Unternehmens können sich Kunden umfassend zu allen Rimowa Produkten informieren und finden so den Artikel, der ihren eigenen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird. Und dies ebenso für den privaten Bereich als auch für den Businesseinsatz.

Die Kofferworld.de - Online Vertriebs GmbH hat sich jedoch nicht ausschließlich auf Rimowa Produkte spezialisiert, sondern ebenso auch auf die anderer namhafter und erfahrener Hersteller, bei denen Qualität und Design im Vordergrund steht. So finden Kunden auch Produkte von Herstellern wie Liebeskind Berlin und vielen anderen, die Rang und Namen haben und sich bereits viele Jahre lang erfolgreich am Markt etabliert haben.
Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH
Kofferworld - Die Welt der Koffer und Taschen.
Kofferworld.de ist der Onlineshop für Markenkoffer, Reisekoffer, Handtaschen, Rucksäcke und Schulranzen. Kofferworld wurde im Jahr 2012 mit 12 weiteren Shops getestet und steht im Service auf Platz 1.
Hinter Kofferworld steht ein Fachhändler mit 160jähriger Tradition und entsprechender Erfahrung. Dieses Know How kommt natürlich auch bei Kofferworld zur Anwendung. Der Shop besticht durch ein absolut neues Shopsystem, einer großen Auswahl, günstigen Preisen und dem erfahrenen, hochqualifizierten Personal.
Sie suchen Ihren perfekten Koffer? Nehmen Sie unsere Serviceabteilung in Anspruch. Wir beraten Sie bei Ihrer Gepäcksuche. Ob Zwei- oder Vier-Rollen-Reisekoffer, Taschen oder Kabinengepäck . Markenkoffer vieler Hersteller wie Rimowa, Samsonite, Stratic, Tumi, Rada und mehr sind in unserem Shop zu finden.
Präsentieren Sie sich und Ihre Arbeit durch eine stilvolle Aktentasche. Schützen Sie Ihr Laptop durch eine hochwertige Notebooktasche und Rucksack von Offermann oder Wenger. Reisen Sie mit Koffern die im Trend liegen und Ihr Gepäck schützen.
Sparen Sie nicht an der Reise, sondern kaufen Sie einen günstigen Trolley von Rada. Geschenke der exklusiven Art finden Sie bei Zirkeltraining. Koffer der Luxusklasse finden Sie bei Rimowa und Tumi.
Schenken Sie Ihrem Kind mehr Spaß am Schulalltag mit den leichten, ergonomischen Schulranzen und Schulranzensets der Marken Scout, Step by Step, Sammies by Samsonite oder McNeill.
In unserem vielfältigen Sortiment führen wir Reisekoffer, Markenkoffer, Reisegepäck, Trolleys, Handtaschen, Schulranzen und mehr, von unseren Top Marken Rimowa, Samsonite, Liebeskind Berlin, Zirkeltraining Tumi und weiteren.
Der Fokus von Kofferworld liegt auf einer hohen Qualität der Produkte und ein umfangreicher Kundenservice! Die Bestellabwicklung ist einfach und klar. Wir halten Sie immer mit Statusemails auf dem Laufenden. Unsere Prämisse ist die Zufriedenheit des Kunden! Vielen Dank und besuchen Sie uns bald wieder auf Kofferworld.de.
Kofferworld.de Online Vertriebs GmbH, Herr Keno Büsing
Lange Str. 19, 26122 Oldenburg, Deutschland