Gartenbau will geplant und mit hoher Qualität ausgeführt werden.
Kurzfassung: Der Gartenbauexperte Michael Albishausen, Friedrichsdorf, steht für Qualität.
Ob es sich um die Neugestaltung, Umgestaltung, Rasenpflege, Rasensanierung oder die Baumpflege handelt, hier stehen Professionalität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Leidenschaft für den Beruf im Vordergrund.
Der Gartenbauexperte Michael Albishausen, Friedrichsdorf, legt großen Wert auf nachhaltige Qualitätsarbeit. Christian_Albishausen_Taunus_Gartenbau
[Albishausen Taunus-Gartenbau - 14.12.2013] Was viele Menschen bei einem preiswerten Angebot versäumen, ist der Blick in die Zukunft. Gartenbau will geplant und mit hoher Qualität ausgeführt werden. Man will schließlich in Jahren noch Freude an der Bepflanzung, dem Rasen, den Büschen und Bäumen haben. Auch das Pflaster auf der Terrasse oder dem Gehweg sollte nicht absacken.

Seit 2006 führt Michael Albishausen zusammen mit seinem Bruder Christian sehr erfolgreich den Meisterbetrieb Taunus-Gartenbau.

Christian Albishausen, der selbst sehr gerne Vorort arbeitet und viele Ideen mit einbringt, hat sich mehr und mehr der Organisation, Führung und Logistik gewidmet. Die Zusammenstellung der einzelnen Teams gewährleistet, dass Hand in Hand und zuverlässig gearbeitet wird. Fachkundige und motivierte Mitarbeiter bieten besten Service, der zu einer sehr hohen Quote für Folgeaufträge führt.
"Wir entwickeln individuelle Lösungen", sagt der Meister seines Faches, Michael Albishausen.
"Ob Garten- und Landschaftsbau, privates Klein- oder öffentliches Großprojekt oder repräsentative Außenanlage, wir realisieren die Pläne und Wünsche unserer Kunden."

Am Anfang steht die Beratung Vorort, die selbstverständlich kostenfrei stattfindet.
Mit vielen Gestaltungsideen wird der Traumgarten geplant und Konzepte entsprechend den individuellen Wünschen und Vorstellungen entwickelt.
Michael Albishausens Devise: "Das Preis- Leistungsverhältnis muss stimmen, damit der Kunde auf lange Sicht zufrieden ist."

Ein Beispiel der gründlichen Arbeitsweise von vielen ist der mittlerweile beliebte Rollrasen. Hier gibt es etliches zu beachten, will man lange Freude daran haben.
Der Altrasen muss vor der Verlegung völlig entfernt und nicht nur der Einfachheit halber abgeschält werden, sagt der Experte. Es kann sonst passieren, dass er vielleicht nicht richtig anwächst, oder dass es kahle Stellen gibt. Der Rollrasen braucht Licht, lockeren Boden und auf keinen Fall Staunässe. Da es in Friedrichsdorf und Umgebung viel Lehmboden gibt, ist es wichtig, vorab mit guter Erde aufzufüllen, bzw. den vorhandenen Boden mit entsprechenden Hilfsstoffen zu verbessern.

Ausschlaggebend für den Erfolg ist die weitere professionelle Pflege, wie z.B. regelmäßiges Mähen (während der Vegetationsperiode bis zu 2 Mal wöchentlich) und das richtige Düngen. Dazu gehören auch eine ausreichende Wasserzufuhr, das Vertikutieren und die Wildkrautbekämpfung.

Man spürt sehr deutlich, dass man in allen Belangen rund um den Garten bei den Brüdern Albishausen vom Taunus-Gartenbau sehr gut aufgehoben ist.

Der Gartenexperte betont: "Eine gut gestaltete und gepflegte Außenanlage, sowie Grünfläche sorgen für eine angenehme Atmosphäre rund um das Zuhause."

Gitta Schweitzer
Albishausen Taunus-Gartenbau
Albishausen Taunus-Gartenbau Bei den Brüdern Albishausen ist man in allen Belangen rund um den Garten bestens aufgehoben.
Albishausen Taunus-Gartenbau, Herr Christian Albishausen
Bahnstrasse 6, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland