12.12.2013 11:33 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von CRM Partners

Logo CRM Parterns - Serving True Customer Needs

740x197 Pixel - Dateigröße: 28,26 Kb
Kundenorientierte IT-Lösungen für Finanzinstitute anzubieten und zukunftsweisend auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM weiterzuentwickeln - dies ist das Ziel der einzigartigen Partnerschaft der CRM Partners Group, Spezialist für die Implementierung von Microsoft Dynamics, und VeriPark, Experte für Bankensoftware. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Becker

Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hermannstr. 5

Die Pressemeldung "Innovative Customer Relationship Management-Lösung für Finanzdienstleister auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovative Customer Relationship Management-Lösung für Finanzdienstleister auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM" ist CRM Partners, vertreten durch Thorsten Thiede.