Top-Lage, vielfältige Extras

König Immobilien empfiehlt großzügiges Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung in Homberg
Kurzfassung: Mit seinem historischen Stadtkern, der sehr guten Infrastruktur und zahlreichen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten erfreut sich Homberg, die Kreisstadt des nordhessischen Schwalm-Eder-Kreises bei Wohneigentumsinteressenten großer Beliebtheit. Die Experten der König Immobilien GmbH halten für sie in diesem Monat ein wahres Schmuckstück in Top-Lage im Homberger Wohngebiet Osterbach mit großem Platzangebot und vielseitigen Extras bereit.
Top-Lage, vielfältige Extras Top-Lage, großes Platzangebot, vielfältige Extras – die König Immobilien GmbH empfiehlt im Dezember dieses großzügige Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung. Bild: König Immobilien GmbH
[König Immobilien GmbH - 10.12.2013] Mit seinem historischen Stadtkern, der sehr guten Infrastruktur und zahlreichen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten erfreut sich Homberg, die Kreisstadt des nordhessischen Schwalm-Eder-Kreises bei Wohneigentumsinteressenten großer Beliebtheit. Die Experten der König Immobilien GmbH halten für sie in diesem Monat ein wahres Schmuckstück in Top-Lage im Homberger Wohngebiet Osterbach mit großem Platzangebot und vielseitigen Extras bereit.

"Das 1976 massiv errichtete Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung ist ein echtes Schmuckstück", weiß Björn König, Geschäftsführer der König Immobilien GmbH. "Die Immobilie ist in einem sehr gepflegten Zustand und hochwertig ausgestattet." Rund 260 Quadratmeter Wohnfläche auf einem ca. 969 Quadratmeter großen Grundstück warten in Homberg auf neue Besitzer.

Das Highlight der 4-ZKB-Wohnung im Erdgeschoss ist das großzügige Wohnzimmer mit Marmorfußböden und Fußbodenheizung. Der hier angeschlossene Freisitz mit Südausrichtung verspricht nicht nur sonnige Stunden, sondern bietet zudem ein tolles Panorama. Eine repräsentative Natursteintreppe führt in die 3-ZKB-Wohnung im Dachgeschoss, deren Herzstück ebenfalls ein schöner Wohn- und Essbereich mit Zugang zum eigenen Balkon bildet.

Ein kleines 1-Zimmer-Appartement im Souterrain mit eigenem Eingang bietet weiteren Platz und kann beispielsweise als Wohnraum, kleine Praxis oder Büro genutzt werden. Im an das Haus angeschlossenen, schönen Garten lässt es sich bestens entspannen und spielen. "Ob als Anlageobjekt, Generationenhaus oder Wohnen und Arbeiten unter einem Dach - diese Immobilie bietet viele Möglichkeiten", erklärt Björn König.

Beheizt wird das Haus über eine Ölzentralheizung und einen offenen Kamin. Die Holzfenster sind isolierverglast, teilweise bodentief, und die Fußböden bestehen teilweise aus Marmor, Naturstein, Holz und Laminat. Ein Vollkeller sowie zwei PKW-Stellplätze runden das Angebot ab.

Weitere Informationen zum Objekt sowie zum breiten Leistungsspektrum von König Immobilien wie z.B. zu Hausverkauf Homberg, Haus verkaufen Kassel oder Homberg Haus verkaufen sind unter http://www.koenig-immobilien.de erhältlich.
König Immobilien GmbH
1994 in Homberg gegründet, ist die König Immobilien GmbH mit fünf Filialen auf den Verkauf, die Vermietung und Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Nordhessen spezialisiert. Zum professionellen Komplettservice für Käufer, Verkäufer und Vermieter mit allen damit verbundenen Dienstleistungen gehören zudem die Erstellung von Energieausweisen sowie die umfassende, bankenneutrale Finanzierungsberatung. Auch die Verwaltung von Wohn- und Sondereigentum gehört zum umfangreichen Leistungsportfolio, und König Immobilien zählt hier zu den führenden nordhessischen Anbietern. Darüber hinaus ist die König Immobilien GmbH im Rahmen ihrer Kooperation mit der Tochterfirma BK Wohnungsbaugesellschaft mbH auch kompetenter und zuverlässiger Partner für den Bau von Wohnimmobilien in Massiv- oder Holz-Ständer-Bauweise.
König Immobilien GmbH, Herr Jürgen König
Ziegenhainer Str. 13, 34576 Homberg, Deutschland