Im Bild von links nach rechts Stephan Winkler, Anja Hartl, Sabina T. Cuesta und Gabriele Tratnik (außer Hartl alle PROPOW Verlag)

Debütroman Leticias Geheimnis
640x480 Pixel - Dateigröße: 227,66 Kb
Passend zum Roman servierte Hausherrin Anja Hartl ein kleines 3-Gänge-Menü aus Empanadas mit Tunfisch, Carne guisada und Arroz con leche, alle Gerichte kommen auch im Buch vor. In dem spannenden und gefühlvollen Roman wird auch viel Lokalkolorit vermittelt, es geht um die Geschichte der jungen Leticia, die von ihren Eltern aus Mexiko aufgrund verschiedener Umstände zu ihrem ihr völlig unbekannten Großvater gelangt. Durch ihn erlangt sie Zugang zu ihrer eigenen Abstammung und der Heimat ihrer Mutter. Eine fesselnde Geschichte vor Traumkulisse nimmt ihren Lauf.
Bevor die Nachspeise kredenzt wurde, gab es noch einen kleinen musikalischen Ausflug nach Spanien mit Autorin und Sängerin und Verleger Stephan Winkler an der Gitarre. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stephan Winkler

PROPOW Verlag Tratnik & Winkler GbR
Biberstr. 32
84032 Altdorf

Die Pressemeldung "Debütroman Leticias Geheimnis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Debütroman Leticias Geheimnis" ist PROPOW Verlag Tratnik & Winkler GbR, vertreten durch Stephan Winkler.