04.12.2013 13:46 Uhr in Auto & Motorrad und in Gesellschaft & Familie von MC-Garagen

Freiwillige Feuerwehr: Großraumgaragen von MC-Garagen

Preiswert
Kurzfassung: Die Stahlfertiggaragen aus Mannheim bieten mehr für ihr Geld als der niedrige Preise glauben macht. Teuer gleich gut ist eine unzulässige Korrelation. Was zählt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Freiwillige Feuerwehr: Großraumgaragen von MC-Garagen Raum für mehr in MC-Großraumgaragen
[MC-Garagen - 04.12.2013] Wenn das Gerätehaus oder die kleinen Garagen einer Freiwilligen Feuerwehr zu eng geworden sind, weil einsatzfreudige Feuerwehrkameraden neue Aufgaben übernommen haben, gibt es preisgünstige Lösungen vom Preisbrecher aus Mannheim: Allein die Standardgaragen von www.MC-Garagen.de können bis zu 3,00 Meter hoch, 8,90 Meter lang und 5,85 Meter breit sein. Darüber hinaus sind Sondermaße planbar und realisierbar.

Das Weihnachtsspecial 2013
Am 4. Dezember 2013 waren noch 92 Garagen aus dem Weihnachtsspecial vorhanden. Während es aufgrund des winterlichen Wetters bereits an einigen Orten geschneit hat, schneit es bei MC-Garagen aus Mannheim insgesamt 111 nagelneue Fertiggaragen. Bauherren und Investoren sichern sich durch das Weihnachts-Special eine oder mehrere Garagen und sparen sensationelle 300 EUR pro Garage. Sie ordern mit Festpreisgarantie und haben bis zum Juni 2014 Zeit, ihr Garagenkontingent abnehmen

Die Qualität der Hörmann Garagentore
Der europäische Marktführer für Garagenausstattung ist die Hörmann-Gruppe mit Hauptsitz in Steinhagen. Das inhabergeführte Unternehmen steht für langfristig funktionierende Garagentore, Garagentorantriebe und Handsender. Im alltäglichen Gebrauch erweisen sie sich als einbruchhemmend, betriebssicher und unfallverhütend. Die versierten Entwicklungsingenieure haben ausgehend von der Unternehmensgründung in 1935 ein enormes Wissen, eine vielfältige Erfahrung und eine beständige Kundenorientierung entwickelt. Ob seitlich oder senkrecht öffnende Sectionaltore, Schwingtore oder Rolltore - die Liebe zum Detail und die Alleinstellungsmerkmale zeigen sich dem aufmerksamen Garagenbenutzer, der im Alltagsbetrieb bewußt genau hinschaut. Feuerwehren lagern hochwertiges Gerät, das im Notfall zuverlässig funktionieren muss. Die Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Feuerwehrleute fahren mit dem SupraMatic-Antrieb in Verbindung mit Hörmann Garagen-Sectionaltor schneller und sicherer. Bis zu 50 Prozent höhere Öffnungsgeschwindigkeit bedeutet mehr Sicherheit und weniger Stress, wenn es mal brennt.

Die Qualität der MC-Garagen
Der Preisbrecher im Garagenbau aus Mannheim steht für langfristig nutzbare, hochwertige und sorgfältig aufgebaute Fertiggaragen. Die günstigen Garagenpreise korellieren stets mit der scharfen Kalkulation. Es gibt keine Abstriche auf Kosten der Qualität. Im alltäglichen Gebrauch bewähren sie sich durch die gute Belüftung, die durch ausreichend trockene Innenluft wirksam Kondenswasser minimiert, das Wachstum von Sporen und die Korrision an Metallen unterbindet. Gerade das wertvolle Gerät von Feuerwehren verdient es, lange Jahrezehnte betriebsbereit zu sein, gepflegt und erhalten zu werden. Der Bedarf an Garagen, die Aspekte des Garagenbaus und die notwendigen Planungen können im Dialog mit einem Fachberater von MC-Garagen besprochen werden. Er ist erreichbar über das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de oder telefonisch über die kostenfreie Servicenummer 0800 7711 773.

Quelle:
[1] www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-nord/geraetehaus-eng-gemeinde-untrfoehring-baut-zwei-zusaetzliche-garagen-3252991.html
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland