02.12.2013 11:26 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Flip4 GmbH

Spiele - und Konsolenankauf bei FLIP4NEW

Die Playstation 4 und Xbox One sind auf dem Markt - doch wohin mit den alten Konsolen?
Kurzfassung: Gebrauchte Spielekonsolen nehmen Re-Commerce Anbieter wie FLIP4NEW in Zahlung. Eine "Bestpreis Aktion" hat das Unternehmen jetzt ausgeschrieben.
Spiele - und Konsolenankauf bei FLIP4NEW FLIP4NEW Spielekonsolen
[Flip4 GmbH - 02.12.2013] Nach sieben Jahren ohne neue Hardware können Fans von Sony oder Microsoft sich eine neue Konsole gönnen. Die Vorgängermodelle einfach wegscheißen ist dabei gar nicht nötig. Das Re-Commerce Start Up kauft sowohl gebrauchte Spielekonsolen, als auch Spiele zu Bestpreisen an.

Durch die Ankaufsdienste werden gerade neue technische Geräte erschwinglich. Die Nutzer dieser Dienste sind nach eigenen Angaben entweder der clevere und nachhaltig denkende Kunde oder aber es wird schlicht und ergreifend Bares benötigt.

Wer bei FLIP4NEW die neueste Aktion nutzen möchte, geht einfach auf die Homepage des Unternehmens und gibt den Produktnamen ein. Ein paar Fragen zum Zustand des Gerätes müssen beantwortet werden, so dann erscheint der Ankaufswert. Ist man damit einverstanden, so wird der Artikel in den Warenkorb gelegt und ein kostenfreies Versandlabel kann ausgedruckt werden. Nach Prüfung des Gerätes beim Anbieter, erhält der Verkäufer innerhalb weniger Tage das Geld überwiesen.

Der Aufruf ist klar formuliert: "Bares für Ihre Altgräte" und "los geht´s". Nie war das Loswerden gebrauchter Geräte einfacher..
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Petra Neeb
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland