28.11.2013 18:30 Uhr in Gesundheit & Wellness von Erfolge - Glück

Andreas Gruner: Wirksamere Psychotherapie endlich auf Kassenkosten

Eine spezielle Form der Psychotherapie Bonn für mehr Lebensqualität Bonn
Kurzfassung: Auf der Webseite www.erfolge-glueck.de informiert der Autor Andreas Gruner umfassend über eine verbesserte Psychotherapie, die für mehr Lebensqualität sorgen kann und die Gesundheit vieler Menschen verbessert. Hier erfahren Menschen alles über die Bonding- Psychotherapie und damit ein Verfahren für psychische Gesundung und Optimierung, welches selbst nach einem schweren Trauma Hilfe bietet.
[Erfolge - Glück - 28.11.2013] Psychotherapie BonnGerade nach dem Erleben eines schweren Traumas haben es Menschen oft schwer, wieder in ein gesundes und glückliches Leben zu finden, und benötigen eine bessere Form der Therapie, die hilft, dieses Trauma zu bearbeiten und einen neuen Weg zu finden. Oft finden unterschiedliche Psychotherapien nicht den richtigen Zugang zu bestehenden Problemen, so dass es für diese Menschen dann so scheint, als wäre ihre Lage mehr oder weniger aussichtslos. Doch dies muss heute oft nicht mehr zutreffen.

Denn es gibt inzwischen eine wirksamere Psychotherapie. Der Skandal ist, dass die Krankenkassen sie nur in wenigen Ausnahmen tragen und die Menschen grundsätzlich nicht mal informieren.

Gerade nach dem Erleben eines schweren Traumas haben es Menschen oft schwer, wieder in ein gesundes und glückliches Leben zu finden, und benötigen eine bessere Form der Therapie, die hilft, dies Trauma zu bearbeiten und endlich glücklich zu werden. Oft finden Psychotherapien nicht den richtigen Zugang zu den leidenden Menschen, so dass es denen dann so scheint, als sei ihre Lage mehr oder weniger aussichtslos. Doch dies muss heute häufig nicht mehr zutreffen.

Denn es gibt inzwischen die wirksamere Bonding-Psychotherapie. Der Skandal ist, dass die Krankenkassen diese nur in wenigen Ausnahmen tragen und die Menschen grundsätzlich nicht einmal informieren.

Informationen zu dieser Psychotherapie, die mehr Lebensqualität ermöglicht und neue Wege der Gesundheit aufzeigt, finden Menschen auf der Webseite www.erfolge-glueck.de von Andreas Gruner, der sich umfassend mit der Bonding- Psychotherapie und damit einem Verfahren für psychische Gesundung und Optimierung befasst. Auch nach einem lebensgefährlochen Trauma bekam er so Hilfe. Die Therapie ermöglicht es Menschen auch das, was sie bereits im Kindesalter benötigt hätten, und deshalb fehlende wichtige Entwicklungen noch nach zu holen.

Auf der Webseite wird die Therapie umfassend vorgestellt und aufgezeigt, wie sie das Leben von Menschen in positive Bahnen lenkt und dafür sorge trägt, dass nachhaltig Erfolge zu verzeichnen sind. Die Informationen sind sehr vielseitig und bieten einen guten Einblick in die Entwicklung und Umsetzung der Therapieform sowie auch über die Wirksamkeitsbereiche und Auswirkungen auf das Leben eines Menschen.

Psychotherapie bundesweit, Lebensqualität bundesweit, Gesundheit bundesweit , keine Psychotherapie Bonn
Erfolge - Glück
Andreas Gruner, ex.Geschäftsführer der Gesellschaft zur Förderung der Entbürokratisierung, setzt sich dafür ein die Bonding Psychotherapie zu Nutzen und die Kosten von den Krankenkassen übernehmen zu lassen.
Erfolge - Glück, Herr Andreas Gruner
Rilkestr. 73, 53225 Bonn, Deutschland