27.11.2013 11:26 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Flip4 GmbH

Boni bis zu 50 Euro - Black Friday mit FLIP4NEW

Am 29.11. startet FLIP4NEW mit seinen Apple In-Store Partnern ein 2 wöchiges Verkaufsevent
Kurzfassung: Gebrauchte Apple Geräte können bei den teilnehmenden Partnern wie CPN*, mcworld, mStore in der jeweiligen Filiale verkauft werden. FLIP4NEW bietet dabei Boni mit bis zu 50 Euro auf den Ankauf vor Ort an.
Boni bis zu 50 Euro - Black Friday mit FLIP4NEW Black Friday Weeks
[Flip4 GmbH - 27.11.2013] FLIP4NEW läutet den Auftakt des Weihnachtsgeschäftes über die Plattform black-friday.de ein. Anschließend geht es bei den Partnern mit den Black Friday Weeks in den Filialen weiter: bis einschliesslich 14. Dezember 2013 läuft diese Aktion in den Geschäftsstellen. Drei Samstage sind in diesem Zeitraum enthalten, so dass jeder in den Genuss eines Schnäppchens kommen kann.

So funktioniert es:
• Gebrauchte Apple Geräte mit in die Filiale bringen
• Wert vor Ort ermitteln lassen
• Warenwert in Form einer Gutschrift plus Bonus* von bis zu 50 Euro von FLIP4NEW erhalten
• Gutschrift (gültiger Ankaufswert & FLIP4NEW Bonus) beim Neukauf verrechnen lassen

Beispiel:
Kunde verkauft sein Apple Smartphone für 165 Euro in der Partnergeschäftsstelle und erhält den Betrag in Form einer Gutschrift. Zusätzlich bekommt der Kunde einen Bonus von FLIP4NEW in Höhe von 20 Euro. Somit steht dem Erwerb eines neuen Gerätes nichts mehr im Wege.

In den USA ist der Black Friday seit Jahrzehnten eine feste Institution und bringt jedes Jahr Millionen Amerikaner dazu, sich früh am Morgen in riesigen Schlangen vor den Türen der Einzelhändler zu versammeln, um sich die besten Schnäppchen des Jahres zu sichern. Es gibt verschiedene Theorien zu diesem besonderen "schwarzen" Tag - eine davon ist, dass die Menschenschlangen vor den Einkaufszentren von Weitem wie eine einzige schwarze Masse erscheinen.

Der Black Friday wird ein Glückstag - Carpe Diem!

*Rahmenbedingungen
• 20 Euro / 50 EUR Bonus auf Apple Produkte ab einem Mindestankaufswert von 160 Euro / 500 Euro
• nur bei teilnehmenden Partnern von CPN
• nur gültig in den Filialen
• nicht kombinierbar mit anderen Gutschein- & Partner Aktionen
• gültig bis einschließlich 14. Dezember 2013
Flip4 GmbH
Flip4 GmbH FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.
Flip4 GmbH, Frau Petra Neeb
Industriestr. 21, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland