26.11.2013 09:36 Uhr in Energie & Umwelt und in Gesellschaft & Familie von Roma KG

Außenliegende textile Sonnenschutzsysteme tragen dazu bei, dass sich Gebäude weniger schnell aufheizen. Der Roma-Gewebe-Berater gibt Fachhandwerkern Hilfestellung bei der Suche nach dem passenden Behang für jede Bausituation. Foto: Roma KG

Schutz für alle Sonnen- und Schattenseiten
740x491 Pixel - Dateigröße: 98,74 Kb
Ein Sonnenschutzsystem vor dem Fenster ist immer effektiver als eine innenliegende Alternative. Dieses Grundprinzip ist Fachhandwerkern im Sicht- und Sonnenschutzbereich seit vielen Jahren bekannt. Wenn Sonnenstrahlen bereits vor dem Auftreffen auf der Scheibe abgefangen werden, bleibt es im Gebäude länger angenehm. Entscheiden sich Bauherren für Textilscreens, hängt die Wirkungsweise und Effizienz des Sonnschutzes auch von häufig wenig beachteten Details ab: Farbton und Gewebeart haben einen entscheidenden Einfluss auf die visuelle und thermische Durchlässigkeit des Behangs. Der neue Gewebe-Berater von Roma macht es Fachpartnern des Herstellers leicht, den passenden Screen für jede Bausituation zu finden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Schutz für alle Sonnen- und Schattenseiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schutz für alle Sonnen- und Schattenseiten" ist Roma KG, vertreten durch Matthias Hartge.