Neubauprojekt zum Wohlfühlen

Juber & Schlinghoff Immobilien präsentiert Wohlfühlquartier in Leverkusen-Lützenkirchen
Kurzfassung: Am 24. November fand wieder eine Baustellenberatung der Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH statt. Auf dem ehemaligen Gelände der Busbetriebe Herweg in Leverkusen-Lützenkirchen konnten sich Interessenten über das geplante Neubauprojekt "Wohlfühlquartier Hufer Weg/Buchhauser Straße" informieren, die Immobilienexperten vor Ort treffen und einen ersten Eindruck über die Baumaßnahmen gewinnen.
Neubauprojekt zum Wohlfühlen Das neue „Wohlfühlquartier“ in Leverkusen-Lützenkirchen
[Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH - 25.11.2013] Am 24. November fand wieder eine Baustellenberatung der Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH statt. Auf dem ehemaligen Gelände der Busbetriebe Herweg in Leverkusen-Lützenkirchen konnten sich Interessenten über das geplante Neubauprojekt "Wohlfühlquartier Hufer Weg/Buchhauser Straße" informieren, die Immobilienexperten vor Ort treffen und einen ersten Eindruck über die Baumaßnahmen gewinnen.

Der Investor plant nicht nur insgesamt 39 moderne und altersgerechte Wohnungen zwischen 68 und 166 m² - verteilt auf 6 Häuser - sondern ebenfalls, Einrichtungen wie z. B. eine Bäckerei mit Café, ein Blumengeschäft, einen Zeitschriftenhändler sowie Arztpraxen in das Objekt zu integrieren. Ein verkehrsfreier Quartiersplatz im Herzen der Gesamtmaßnahme bietet zudem viel Platz für Ruhe und Erholung sowie einen neuen Kinderspielplatz. Der gesamte PKW-Verkehr wird in zwei Tiefgaragen mit insgesamt 64 Parkplätzen geleitet, die die einzelnen Gebäude unterirdisch erschließen.

"Das neue Wohnquartier befindet sich aufgrund der zentralen Lage und vielen Einkaufsmöglichkeiten in einer bevorzugten Wohngegend von Leverkusen", erklärt Immobilienexperte Jürgen Juber. Interessenten erhalten neben einer Auswahl von Mustergrundrissen eine detaillierte Baubeschreibung sowie eine ausführliche Informationsbroschüre zu der Neubaumaßnahme. "Die Voraussetzungen zum Immobilienerwerb sind derzeit noch unangefochten gut - Interessenten sollten sich daher zeitnah beraten lassen, um ihre eigenen Wohnwünsche in die Planung mit einbringen zu können", so Juber weiter.

Die nächsten Baustellenberatungstermine können jeweils über die Presse oder auf der Homepage der Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH in Erfahrung gebracht werden. Aktuelle Daten und Informationen zum Projekt sowie zu den Themen Immobilien Leverkusen, Immobilie Leverkusen und Immobilienmakler Leverkusen finden Sie unter www.juber-schlinghoff-immo.de.
Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH
Seit 1998 steht die Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner in Immobilienfragen im Leverkusener Immobilienmarkt zur Verfügung. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie Transparenz vom ersten Kontakt bis hin zu einer professionellen Nachbetreuung ist für das Unternehmen selbstverständlich.

Der Wirkungskreis erstreckt sich auf den gesamten Großraum Leverkusen mit Leichlingen, Langenfeld, Solingen und dem Bergischen Land. Darüber hinaus ist Juber & Schlinghoff Immobilien durch die Mitgliedschaft in diversen Verbänden wie der Westdeutschen und der Leverkusener Immobilienbörse in der Lage, Gebiete wie Dhünnwald, Stammheim, Mühlheim sowie die linksrheinischen Gebiete bis nach Dormagen abzudecken.
Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH, Herr Jürgen Juber
Oulustraße 20, 51375 Leverkusen, Deutschland