Münze Österreich wünscht Goldene Weihnachten

Münze Österreich wünscht Goldene Weihnachten
426x240 Pixel - Dateigröße: 25,99 Kb
Noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen? Oft ist es gar nicht so einfach, das Passende zu finden: überraschend, langlebig, wertvoll und überlegt sollte es sein, das ganze Jahr über Spaß machen und unter dem Weihnachtsbaum für leuchtende Augen sorgen. Münzen aus der österreichischen Münzprägestätte Münze Österreich bieten all das und noch viel mehr. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Münze Österreich wünscht Goldene Weihnachten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Münze Österreich wünscht Goldene Weihnachten" ist Münze Österreich AG, vertreten durch Mag. Andrea Lang.