Wie Männer ihre Exfreundin zurückgewinnen und wieder ins Bett bekommen

E-Book
Kurzfassung: Titel: Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert
Wie Männer ihre Exfreundin zurückgewinnen und wieder ins Bett bekommen E-Book Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert
[FIMA GbR Fitz & Mammitzsch - 20.11.2013] Immer mehr Paare trennen sich, doch ist dies wirklich nötig? Die Scheidungs- und Trennungsrate in Deutschland klettert auf schwindelerregende Höhen. Nur noch jede dritte Ehe hält ein Leben lang und Beziehungen gehen zunehmend in die Brüche. Experten sind jedoch der Meinung, dass dies mit einigen Tricks verhindert werden kann. Männer können ihre Exfreundin zurückerobern .

Gründe
In Deutschland ist die Scheidungsrate besonders hoch. Jedes dritte Ehepaar trennt sich. Scheidungskinder tragen häufig emotionale Schäden davon. Auch Häuser mit noch laufenden Finanzierungen stellen Probleme dar. Wenn der Traum von der großen Liebe platzt, leiden alle Beteiligten, doch wer trägt Schuld?

Ausreden
Häufig schiebt man sich diese gegenseitig in die Schuhe und macht dem ehemaligen Partner Vorwürfe. Besonders kompliziert ist es, wenn eine von beiden noch starke Liebesgefühle hegt. Die beliebteste Ausrede ist, dass man sich auseinandergelebt hat, man nicht füreinander bestimmt sei, oder dass Job, Familie und Finanzen die Oberhand gewonnen haben. In der Regel trifft nichts von alledem zu. Experten halten es für sehr wahrscheinlich, dass wir im Laufe der Zeit schlicht und ergreifend verlernt haben, um unseren Partner zu kämpfen und diesen gezielt zu umwerben. Besonders Männern tun sich hier schwer, mit den richtigen Mitteln zu handeln.

Taktiken
Männer, die ihre Exfreundin zurückerobern wollen, laufen Gefahr, diese auf ein imaginäres Podest zu stellen, sie zu idealisieren und sich einzureden, dass ein Leben ohne sie sinnfrei sei. Dies führt dazu, dass sie alles unternehmen, um sie zurückzugewinnen und erreichen damit leider oft das Gegenteil.

Biologie
Wenn man den Forschungen Glauben schenken will, haben sich über Millionen von Jahren klare Muster im weiblichen Gehirn entwickelt, die klassifizieren, welcher Mann als Partner geeignet ist und welcher nicht. Dabei spielen mentale und körperliche Stärke, Dominanz, Führung und Herrschaft eine große Rolle, auch wenn diese Attribute in unserer heutigen Gesellschaft meist fehl am Platze sind.

Ausweg
Indem der Mann sich nun der Frau unterwirft, dieser ständig nachtelefoniert und sie förmlich anbettelt, zu ihm zurückzukommen, verliert sie instinktiv das Interesse an ihm und distanziert sich. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Interessierte unter Exfreundin zurückgewinnen .

Quelle:
www.onlinedatingservices.de/ex-freundin-zuruckgewinnen-ratgeber/
FIMA GbR Fitz & Mammitzsch
FIMA GbR Fitz & Mammitzsch OnlineDatingServices.DE ist ein Projekt der FIMA GbR Fitz & Mammitzsch aus Dresden für den deutschen Sprachraum. Die Dienstleister bahnen männlichen Singles einen professionellen Weg, weltweit eine neue Freundin zu finden. Die Dienstleistungen werden unabhängig vom Wohnort der Kunden erbracht. Dating-Tipps, Dating-Tricks aus erster Hand oder Hinweise, wie eine ehemalige Freundin erfolgreich zurückzuerobert wird, runden die Angebote ab.
FIMA GbR Fitz & Mammitzsch, Herr Axel Mammitzsch
Österreicher Straße 69, 01279 Dresden, Deutschland