Qualitäts-Notleuchten der Marke Evatec

Verkauf und Wartung vom Fachmann
Kurzfassung: Die ER-Elektronik GmbH stellt seit mehr als 20 Jahren qualitativ hochwertige Notbeleuchtungen her. Im Notfall kennzeichnen die auffallend gestalteten Produkte die Fluchtwege. Wer seine Sicherheitsbeleuchtung im Internet bestellen möchte, kann auf der Webseite www.ER-Elektronik.de in einem umfangreichen Sortiment stöbern. Sämtliche angebotenen Notleuchten werden im Münsterland in Deutschland mit viel Sorgfalt und Präzision hergestellt. Der Vertrieb erfolgt europaweit.
[ER-Elektronik GmbH - 17.11.2013] Die Firma ER-Elektronik GmbH arbeitet ständig an der Entwicklung innovativer Systeme. Die am Unternehmenssitz produzierte LED Notbeleuchtung ist deshalb qualitativ sehr hochwertig und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Doch nicht nur die Installation einer Notleuchte ist sehr wichtig, sondern auch die regelmäßige Wartung. Die ER-Elektronik GmbH führt in ihrem vielfältigen Sortiment Sicherheitsleuchten, die durch eine unkomplizierte und einfach durchzuführende Wartung überzeugen. Selbstverständlich kann sich der Kunde auch hinsichtlich der Instandhaltung vertrauensvoll an die freundlichen Mitarbeiter der ER-Elektronik GmbH wenden. Wir bieten einen ausgezeichneten Service. Der Kunde wird auch nach dem Kauf der Notbeleuchtung umfassend und kompetent beraten. Die Überprüfung der Sicherheitsbeleuchtung erfolgt durch fachlich geschultes Personal. Im Idealfall findet die Wartung einmal im Jahr statt. Selbstverständlich beachten wir hierbei die derzeit geltenden Rechtsvorschriften. Im Rahmen der Überprüfung wird die Notbeleuchtung auf ihre Funktion hin getestet. Es erfolgt die Wartung der Batterieanlage, der Steuerung und des Versorgungssystems. Nach der erfolgreichen Wartung der Sicherheitsbeleuchtung erhält der Kunde einen ausführlichen Prüfbericht über die korrekte Funktionsbereitschaft der Notleuchte. Wenn Sie möchten, ersetzen unsere Mitarbeiter im Rahmen der Wartung auch die defekten Leuchtmittel der Sicherheitsbeleuchtung. Ebenso werden notwendige Reparaturen gleich vor Ort durchgeführt, so dass die Notbeleuchtung sofort wieder einsatzbereit ist. Dieser Service steht dem Kunden im gesamtdeutschen Raum zur Verfügung. Als Herstellerfirma liefern wir Ihnen auch alle gewünschten Ersatzteile für die Notbeleuchtung der Marke Evatec. Wenn Sie möchten, können Sie mit uns telefonisch oder aber auch per E-Mail Kontakt aufnehmen.
ER-Elektronik GmbH
Die Geräte, Komponenten und kompletten Anlagen werden am Unternehmenssitz im Münsterland mit großer Präzision hergestellt und von Deutschland aus europaweit vertrieben.
In Zusammenarbeit mit namhaften Partnern kann so ein Produktportfolio angeboten werden, das für jeden Anwendungsbereich optimale Lösungen in der Sicherheitsbeleuchtung bietet und auch hohe Ansprüche an moderne Technik und Gebäudedesign erfüllt.
ER-Elektronik GmbH, Herr Sascha Knoblich
Drillmakersweg 22, 33428 Harsewinkel-Greffen, Deutschland