17.11.2013 15:02 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tischlerei-Lieske

Tischlerei-Lieske - Leistungen alles rund um die Holzbearbeitung

Individuelle Umsetzungen nach Bedarf durch Tischler Nordenham
Kurzfassung: Wenn es um Holzarbeiten geht, ist das Unternehmen Tischlerei-Lieske als Tischler Nordenham ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner. Das Unternehmen setzt individuelle Nachbauten denkmalgeschützter Fenster und Türen sowie Restaurierungen, Reparaturen und Vertäfelungen, Wintergärten aus Holz und Kunststoff um und bietet eine Vielzahl von Leistungen wie auch die Anfertigung von Holz- und Kunststoffenster Nordenham an sowie im Bereich Denkmalschutz Nordenham. So erhalten Kunden vielseitige Leistungen rund um die Holzbearbeitung.
[Tischlerei-Lieske - 17.11.2013] Nicht immer sind Standardlösungen passend zu bestimmten Vorstellungen, die Menschen in Bezug auf Umbauten oder Arbeiten in ihren eigenen vier Wänden haben. Und hier ist die Arbeit eines kompetenten Dienstleisters gefragt, der genau weiß, wie man die Vorstellungen seiner Kunden durch entsprechende Holzbearbeitung umsetzt und so für individuelle Lösungen in verschiedenen Bereichen sorgt.

Ein erfahrener Dienstleister rund um die Holzbearbeitung ist das Unternehmen Tischlerei-Lieske, welches sich auf Leistungen wie Nachbauten, Wintergärten, WC-Trennwände und Vertäfelungen spezialisiert hat sowie auch auf Holzfenster und Arbeiten in Bezug auf den Denkmalschutz. Ebenso ist es möglich, Türen durch den Tischler Nordenham ganz nach Wunsch und entsprechendem Maß anfertigen und einsetzen zu lassen. Zu den Leistungen im Bereich Denkmalschutz gehören darüber hinaus auch Reparaturarbeiten und Renovierungen, die ganz allgemein und natürlich auch gemäß der Denkmalschutzrichtlinien umgesetzt werden können.

Kunden erhalten durch das Unternehmen jederzeit eine individuelle Beratung zu den Möglichkeiten, die sich im Rahmen eines Auftrages eröffnen. So wissen Kunden immer ganz genau, wie ihr Projekt sich schlussendlich gestaltet. Auch bei schwierigeren Umständen findet das Unternehmen meist eine angemessene Lösung, die möglichst nahe an den Vorstellungen des Kunden ist. Denn auch das gehört zum Service eines guten Dienstleistungsunternehmen und Handwerkers.

Auf der Webseite der Tischlerei können sich Interessierte zu allem Leistungen informieren und sich einen Überblick über die Arbeiten der Tischlerei verschaffen. Darüber hinaus finden sie dort auch die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten für Anfragen oder eine Beratung.
Tischlerei-Lieske
Die Tischlerei Lieske ist bereits seit vielen Jahren der kompetente Ansprechpartner rund um die Holzbearbeitung im Raum Wesermarsch, Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen,Oldenburg.
Tischlerei-Lieske, Herr Günther Lieske
Lange Straße 63, 26954 Nordenham, Deutschland