16.11.2013 13:52 Uhr in Sport & Freizeit von MrBiggBlogger

MrBiggBlogger startet neuen Wordpress Blog

Ein neuer Wordpress.com Blog wurde von MrBiggBlogger gestartet
Kurzfassung: Der Blogger MrBigg hat bei Wordpress.com einen neuen Online Blog gestartet um über viele verschiedene Themen aus Deutschland und der Welt bloggen zu können. Er erzählt in seinem Online Blog über aktuelle Geschehnisse, Nachrichten, Erfahrungen und andere Dinge.
[MrBiggBlogger - 16.11.2013] Der Blogger MrBigg hat sich unter dem Namen MrBigBlogger bei der online Community Wordpress.com einen neuen Blog gesichert und erst kürzlich gestartet. In dem Blog will MrBigg über viele verschiedene Dinge berichten und der Welt seine Gedanken und Gefühle mitteilen. MrBigg hatte vorher bereits einige andere Blogs will sich aber jetzt auf einen Anbieter festlegen und hat sich für die moderne Plattform von Wordpress.com entschieden.

Online Blogs sind Internetseiten über die Personen oder Firmen Artikel verbreiten können. Ein Onlineblog wird in der Regel aus der Ich Perspektive geschrieben da der Autor seine persönlichen Erfahrungen mit anderen teilt. Es gibt keinen festen Schreibstil oder feste Fäden in Blogs, oft teilen die Autoren von Blogs einfach Ihre Gedanken und Erfahrungen der Welt mit. Onlineblogs sind mitlerweile keine Modeerscheinung mehr sondern gehören fest zur Onlinewelt. Es gibt mitlerweile bereits über 30 etablierte Anbieter über die man kostenlos einen Blog starten kann und die komplette Technik und Installation des Blogs sofort von den Anbietern gestellt bekommt, man muss sich dann um nichts mehr kümmern außer um die Beiträge. Die Kostenlosen Blogs liegen dann in der Regel auf einer Subdomain des Anbieters wie hier (http://mrbiggblogger.wordpress.com) in dem Fall lautet der Name des Blogs "mrbiggblogger" und wird als Subdomain bei dem Anbieter wordpress.com genutzt.

Seit August bloggt MrBigg über alle verschiedenen Themen aus der Bloggosphäre, Deutschland der Welt und anderen Dingen. Der Blog hat keinen strengen Stil und wird quer beet geführt. Machmal können auch Gastblogger ihren Senf dazu geben. Wie auch bei anderen Bloggern berichtet auch MrBigg manchmal über private Dinge oder etwas das ihm einfach über den Weg gelaufen ist.

Vorbei schauen lohnt sich immer, interessierte Blogger und neugierige sind bei MrBigg in seinem online Blog immer willkommen und auch zum Mitmachen eingeladen.
MrBiggBlogger
MrBigBlogger ist ein blogger der über viele verschiedene Themen aus allen Bereichen kostenlos im Internet bloggt und auf dem Laufenden hält.
MrBiggBlogger, Herr Mr Bigg
Mönckebergstraße 95, 20095 Hamburg, Deutschland