Salzgrottenbau

740x493 Pixel - Dateigröße: 90,81 Kb
DORENA, seit 30 Jahren sehr erfolgreich für Kommunen im Bereich Wellness tätig und seit 1999 TÜV ISO-zertifiziert, bietet eine interessante Alternative für freie Flächen in Bädern oder für ehemaligen Solarienstandorte: Eine Dorena-(Meer-) Salzgrotte! Das sind keine gewöhnlichen Salzgrotten, sondern Dorena plant, baut und finanziert (im PPP-Modell) ganz individuell für kommunale Bäder. Jeder Kunde hat eine Historie, einen Hintergrund, ein Motto. Die Dorena Planer nehmen, wenn gewünscht, die jeweiligen Themen auf und gestalten danach individuell die neue (Meer-) Salzgrotte. Damit wird der Besuch der neuen Salzgrotte zum einmaligen Erlebnis für die Bade-Gäste, er verbindet Emotionen mit gesundheitlich positiven Wirkungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Eva Keller-Gesing

Dorena Freizeitanlagen GmbH & Co.KG
Münchener Str. 26
82140 Olching

Die Pressemeldung "Salzgrotten als Alternativen für Solarien für öffentliche Schwimm-, Hallen-, Freizeit-, Erlebnisbäder Salzgrotten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Salzgrotten als Alternativen für Solarien für öffentliche Schwimm-, Hallen-, Freizeit-, Erlebnisbäder Salzgrotten" ist Dorena Freizeitanlagen GmbH & Co.KG, vertreten durch Eva Keller-Gesing.