Andrang am Verkaufstisch

740x488 Pixel - Dateigröße: 125,7 Kb
Am 14. und 15. November veranstaltet die Friedrich Wilhelm Raiffeisen-Schule wie in jedem Jahr einen Flohmarkt zugunsten einer wohltätigen Organisation. Die Kinder der Eingangsstufe bis zur sechsten Klasse verkaufen in den Klassenräumen Spielzeug, Kinderkleidung und Bücher. Die Erlöse werden in diesem Jahr einem Kinderdorf in Brasilien zugute kommen. Die Klassenräume sind Donnerstag ab 15 Uhr und Freitag von 12 bis 15 Uhr für den Flohmarkt geöffnet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Friedrich Wilhelm Raiffeisen-Schule veranstaltet Flohmarkt für brasilianisches Kinderdorf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Friedrich Wilhelm Raiffeisen-Schule veranstaltet Flohmarkt für brasilianisches Kinderdorf" ist Friedrich Wilhelm Raiffeisen-Schule Wetzlar, vertreten durch Ines Kunz.