Erlesenes von der Firma Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG

Spirituosen auch für gewerbliche Kunden
Kurzfassung: Die Firma Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG erweitert ihr Geschäftsfeld und wendet sich vermehrt der B2B-Zielgruppe zu. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Hotels, die Gastronomie, an Konzerne und den Einzelhandel. Zum Kundenstamm zählen auch Unternehmen, die für ihre Kunden Geschenke aus dem Spirituosen-Sektor anbieten. Die Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG garantiert als Direktimporteur Tiefpreise.
Erlesenes von der Firma Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG 4x 0,75l Veuve Clicquot (3 Liter) inkl. vier Champagnergläser im Geschenkkarton für nur € 159,- inkl. MwSt.
[Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG - 18.11.2013] Ab dem 21.11.2013 gibt es auf http://www.malt-whisky-store.de/store ein erweitertes Angebot speziell für alle gewerblichen Abnehmer feiner Spirituosen. Im Onlineshop kann der Kunde feinen Whisky, Rum und Champagner exzellenter Marken kaufen. Da die Firma Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG als Direktimporteur und Großhändler im internationalen Spirituosenvertrieb agiert, sind satte Rabatte für Großmengen und bei der Abnahme mehrerer Produkte gewährleistet. Darüber hinaus bietet der Malt Whisky Store seinen Rum, Whisky und Champagner zu Dauertiefpreisen an. Wer sich für den Finest Malt Whisky interessiert, findet in dem Onlineshop mit Sicherheit sein Schnäppchen. Zu den beliebtesten Sorten im Malt Whisky Store zählen unter anderen die zahlreichen Produkte der Weltmarken. Zu den beliebtesten Champagner gehört zum Beispiel der Veuve Clicquot Brut Imperial. Es handelt sich hierbei um den am meisten verkauften Schaumwein von Veuve Clicquot. Empfehlenswert ist auch der Ron Zacapa. Es handelt sich hierbei um einen Weltklasse-Rum, der auf Wunsch auch in der Geschenkpackung geliefert wird. Eine Sünde wert sind auch der Laurent Perrier, der Lagavulin, der Pommery und der Moet Chandon. Sämtliche Spirituosen entsprechen einem sehr hohen Qualitätsstandard. Schon allein aus Kostengründen lohnt sich insbesondere für gewerbliche Kunden die Abnahme einer größeren Menge. Präsentieren Sie Ihrer Kundschaft die Weltneuheiten zum einmalig günstigen Probierpreis. Sie können die Bestellung bequem per PayPal oder Vorkasse bezahlen. Auch der Kauf auf Rechnung ist auf Wunsch möglich.
Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG
Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG Bei Malt-Whisky-Store.de finden Sie von uns sorgfältig ausgesuchte Single Malt Whisky Sorten. Der Malt Whisky Store Onlineshop bietet Ihnen eine große Auswahl an feinstem Whisky mit dem Schwerpunkt Malt Whisky aus den unterschiedlichsten Regionen. Neben unserem großen Malt Whisky Sortiment bietet der Onlineshop noch mehr. Eine große Auswahl exklusiver Champagner Sorten zu äußerst attraktiven Preisen und erlesenen Rum bereichert unser Shop-Angebot für Sie.
Bauer Wein & Spirituosen-Import GmbH & Co. KG, Herr Wilfried Bauer
Hauptstraße 30a, 56820 Briedern, Deutschland