01.04.2011 14:17 Uhr in Computer & Internet von Ruhrmedia GmbH & Co. KG

Aus Rekona GbR wird Ruhrmedia GmbH & Co.KG

Kurzfassung: Die Full Service Agentur Ruhrmedia firmiert nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit im eCommerce von nun an unter dem Namen Ruhrmedia GmbH & Co.KG.
Aus Rekona GbR wird Ruhrmedia GmbH & Co.KG Aus Rekona GbR wird Ruhrmedia GmbH & Co.KG
[Ruhrmedia GmbH & Co. KG - 01.04.2011] Ein Sprichtwort besagt: "Gut Ding will Weile haben". Die Full Service Agentur Ruhrmedia firmiert nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit im eCommerce von nun an unter dem Namen Ruhrmedia GmbH & Co.KG.

Das seit 2003 bestehende Unternehmen mit Sitz in Herne fokussierte sich besonders in den letzten Jahren auf die Online Shop Erstellung und das Online Marketing im eCommerce und setzte mit einem engagierten Team allein im letzten Jahr mehrere hunderte Projekte erfolgreich um.

Unter dem Aspekt, Erfahrung und junge Dynamik zu verbinden, erweiterte das Unternehmen im letzten Jahr nicht nur das Team, sondern auch die Räumlichkeiten der Ruhrmedia und setzt mit der neuen Firmierung nun den nächsten Meilenstein für weiteren Erfolg und Wachstum als Full Service Agentur im eCommerce.

Auch die Geschäftsführung der Ruhrmedia GmbH & Co.KG unterstreicht, dass die Umfirmierung eine logische Konsequenz des bisherigen Wachstums des Unternehmens, sowie des wachsenden eCommerce-Marktes ist.

Um dies gebührend darzustellen, erfolgt die Umfirmierung in Ruhrmedia GmbH & Co. KG ab dem 01.04.2011 - vom Handelsregister des AG Bochum anerkannt und unter HRB 13262 eingetragen.

Die Ruhrmedia GmbH & Co. KG begleitet ihre Kunden ganzheitlich durch den gesamten Prozess der Online Shop Erstellung, des Webdesigns und des Online Marketings. Für den Erfolg Ihrer Kunden, liegt der Fokus der Full Service Leistungen stets auf dem Aufbau nachhaltiger und den aktuellen Ansprüchen genügender Webseiten und Online Shops.
Ruhrmedia GmbH & Co. KG
Die Full-Service-Agentur Ruhrmedia aus Herne im Herzen des Ruhrgebiets, liefert mit Dienstleistungen rund ums Web die Basis zum Erfolg: von der professionellen Erstellung einer Website oder eines Shop Templates inklusive Hosting, bis zu erfolgreichem Online- und Suchmaschinen-Marketing.
Ruhrmedia GmbH & Co. KG, Frau Jasmina Dreißel
Friedrich der Große 70, 44628 Herne, Deutschland