Eventsachverständiger

Sachverständigenbüro für Events
Kurzfassung: Als Sachverständigenbüro für Events steht das Unternehmen Dull Entertainment sowie die Person Günter Dull für hohe Qualität, Unabhängigkeit, Objektivität sowie Diskretion, Verschwiegenheit und ein hohes Maß an know-how.
Eventsachverständiger Eventsachverständiger
[Dull Entertainment GmbH - 09.11.2010] Als Sachverständigenbüro für Events steht das Unternehmen Dull Entertainment sowie die Person Günter Dull für hohe Qualität, Unabhängigkeit, Objektivität sowie Diskretion, Verschwiegenheit und ein hohes Maß an know-how.

Dull Entertainment bietet als freie sachverständige Agentur Beratungsleistungen unter anderem in folgenden Bereichen:

- Formulierung von Ausschreibungen
- Formulierungen von Lastenheften und Leistungsverzeichnissen
- Analyse und Bewertung der Konzeption, Planung und Durchführung von Events
- Erfassung und Analyse der Aufbau- und Ablauforganisation von Eventabteilungen
- Machbarkeitsprüfung
- Angebotsauswahl
- Lieferantenauswahl
- Mängel
- Schäden
- Rechtliche Probleme
- Beweissicherung
- Gerichtsgutachten
- Privatgutachten
- Versicherungsgutachten
- Wertermittlungen von tatsächlich gelieferten Produkten und Dienstleistungen
- Feststellung des tatsächlichen Leistungsumfangs im Vergleich zum Angebot
- Begleitende Qualitätsüberwachung

Anfragen mit kurzer Beschreibung des Sachverhalts richten Sie bitte an anfrage@eventsachverstaendiger.de. Sie erhalten ein verbindliches und offiziell verwertbares Angebot, aus dem Sie den geschätzten Umfang und die Stunden-, bzw. Tagessätze entnehmen können. Diese hängen unter anderem vom Sachgebiet, vom Schwierigkeitsgrad des Gutachtens und den besonderen Umständen des Falles ab. Die Abrechnungen erfolgt auf Basis des JVEG.
Dull Entertainment GmbH
Dull Entertainment GmbH Die Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation und seit 1984 erfolgreich tätig. Als Eventagentur mit über 26 Jahren Erfahrung berät und unterstützt Dull Entertainment ihre Kunden besonders bei den Eventkomponenten, die es nicht "von der Stange" gibt und die für jedes Event individuell kreiert werden müssen. Dull Entertainment plant und realisiert für ihre Kunden zielgruppen- und erlebnisorientierte Kommunikationskonzepte und Events, schreibt kreative Eventkonzepte mit der passenden Story und sorgt für die richtige Dramaturgie. Dull Entertainment schafft emotionale Plattformen, auf denen sich die Gäste wohl fühlen und das Event in positiver Erinnerung behalten. Marketing wird erlebbar und aus dem Event wird wirklich ein Ereignis.

Das Angebotsspektrum deckt alle Bereiche eines Full-Service-Dienstleisters ab. Kurz und knapp: Dull Entertainment bietet Komplett-Service aus einer Hand und unterstützt Sie auch bei der Beschaffung und Koordination sämtlicher Standardkomponenten wie z.B. Bühne, Licht, Ton, Catering, Dekoration, Location, Logistik, Personal, Security, Reise, Hotel usw.

Die Kunden von Dull Entertainment schätzen vor allem:

- die Professionalität des Expertenteams
- die passenden Kommunikationskonzepte
- die 26 Jahre Erfahrung mit jährlich mehreren hundert Projekten
die Erfahrung aus Kundenprojekten jeder Art und Größe
(Vom Handwerksbetrieb bis zum internationalen Konzern)
- die langjährigen Partnerschaften und Rahmenverträgen mit zuverlässigen Lieferanten
- den persönlichen Kontakten zu Locations, DMCs, Freelancern in aller Welt
- die optimale Zielgruppenorientierung, frei nach dem Motto
"Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"
Dull Entertainment GmbH, Herr Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23, 71120 Grafenau, Deutschland