16 komfortable Eigentumswohnungen warten in diesem modernisierten Geschosswohnungsbau in Leverkusen-Lützenkirchen auf neue Eigentümer. Bild: Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH

Komfortabel wohnen in Leverkusen-Lützenkirchen
740x555 Pixel - Dateigröße: 76,28 Kb
Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Schulen und Kindergärten, abwechslungsreiche Freizeiteinrichtungen und das Waldgebiet Bürgerbusch in Fußnähe - der aufstrebende Leverkusener Ortsteil Lützenkirchen wird bei Wohneigentumsinteressenten zunehmend beliebter. Die erfahrenen Mitarbeiter der Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH kennen als professionelle Immobilienmakler Leverkusen und seinen Immobilienmarkt genau und bieten aktuell auch In Holzhausen komfortable Eigentumswohnungen, die keine Wünsche offen lassen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Komfortabel wohnen in Leverkusen-Lützenkirchen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Komfortabel wohnen in Leverkusen-Lützenkirchen" ist Immo-Partner Vertriebs- und Verwaltung GmbH, vertreten durch Klaus Müller.