Juwelier Bartsch - Ihr Schmuckhändler jetzt auch Online

Schmuck für besondere Anlässe und unvergessliche Stunden
Kurzfassung: Sich schmücken, schön machen, attraktiv und begehrt sein, der Traum eines jeden Menschen beginnt beim richtigen Juwelier. Mit einer großen Auswahl an exklusiver Uhren, Colliers, Armkettchen und Ringen aus Gold und Silber bietet Juwelier Bartsch das passende Geschenk um sich selbst oder einen geliebten Menschen eine Freude zu bereiten.
[Juwelier Bartsch - 08.11.2013] Bei der Suche nach dem passenden Schmuckstück bietet Ihnen Juwelier Bartsch einen besonderen Service. Das Unternehmen ist bereits seit Jahrzenten im Norddeutschen Raum mit 6 Filialen erfolgreich tätig. Bequem shoppen können Sie auch von zu Hause aus. In seinem Onlineshop bietet Ihnen Juwelier Bartsch seine gesamte Kollektion an Uhren und Schmuck. Neben der riesigen Auswahl bietet Ihnen der Onlineshop auch einen hervorragenden Service.

Wählen Sie aus dem riesigen Angebot und bereiten Sie sich selbst oder einem geliebten Menschen ein unvergessliches Geschenk. Der Onlineshop bietet zeitlos schönen Schmuck aus edlem Gold und Silber mit Stil und Eleganz. Selbstverständlich führt das Unternehmen Schmuck und Uhren bekannter Marken in seinem Angebot. Neben exklusiven Stücken von Joop und Armani finden Sie jetzt auch eine ausgewählte Kollektion exklusiver Schmuckstücke von Viventy im Sortiment.

Besonders für Herren interessant ist die große Auswahl an Armbanduhren. Hier finden Sie elegante Chronografen für die Cocktailbar ebenso wie robuste Uhren für Sport und Freizeit. Das umfangreiche Sortiment sorgfältig ausgewählter Marken wie zum Beispiel Seiko, Festina, Casio, Diesel, Esprit und Fossil Uhren bietet Ihnen höchste Qualität kombiniert mit hohem Tragekomfort und einzigartigem Design.

Ihren Einkauf im Onlineshop von Juwelier Bartsch erledigen Sie ganz nach Wunsch in einer der Filialen oder gleich im Onlineshop. Service und Beratung stehen Ihnen selbstverständlich auch im Onlineshop zur Verfügung. Neben der großen Auswahl an Schmuck bietet der Onlineshop auch Geschenkgutscheine an. Die Bezahlung Ihres Einkaufs erledigen Sie einfach per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal.
Juwelier Bartsch
Juwelier Bartsch ist seit Jahrzehnten im Norddeutschen Raum mit 6 Filialen tätig. Seit 2008 ist der Uhren und Schmuck Händler auch im Online Handel tätig. Die Stärken des Juwelier Shops sind die aktuellen Kollektionen, der Geschenk Service, die gute Beratung, sowie die versandkostenfreie Lieferung. So wird auch Ihr Online Besuch zu einem schönen, unvergesslichen Erlebnis.
Juwelier Bartsch, Herr H. Bartsch
Thüringer Straße 9, 26723 Emden, Deutschland