07.11.2013 11:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von KERRI-Keramik

KERRI-Keramik zeigt Keramik einmal anders

Individuelle Tierkeramik Berlin für eine etwas andere Gartendeko Berlin
Kurzfassung: Das Unternehmen KERRI-Keramik hat sich auf eine sehr individuelle Form der Keramikumsetzungen spezialisiert und bietet ebenso Tierkeramik Berlin als auch Tierurnen und individuelle Gartendeko an, die nach Wunsch des Kunden gestaltet werden kann. Kunde können beispielsweise eine Keramikfigur auswählen und dann ein Bild ihres Haustieres senden, damit die Keramik entsprechend bemalt werden kann.
[KERRI-Keramik - 07.11.2013] Gerade in Bezug auf Dekorationen darf es ruhig ein wenig individueller sein und insbesondere Tierliebhaber möchten ihr Faible für ihre vierbeinigen Freunde auch auf diese Weise ausdrücken. Daher fällt im Bereich der Dekorationen für den eigenen Gärten nicht selten die Wahl auf Tierkeramik, die sehr unterschiedlich oder auch sehr individuell gestaltet sein kann. Oft sind es auch bestimmte Tiere, mit denen der Tierfreund etwas Besonderes verbindet, so dass insbesondere diese Tierart in unterschiedlichen Dekorationsformen immer wieder in den eigenen vier Wänden oder im Gärten auftaucht.

Das Unternehmen KERRI-Keramik unterstützt Tierfreunde in besonderer Weise bei der Gestaltung ihres Gartens und hat sich auf besondere Formen der Gartendeko Berlin spezialisiert, wie beispielsweise die Tierkeramik Berlin und auch auf Tierurnen Berlin, die in außergewöhnlicher Weise gestaltet werden können. Das Unternehmen bietet hierbei die Möglichkeit, eine bestimmte Keramikfigur auszuwählen und dann das Foto des Haustieres zu senden, um eine dem Bild ähnliche Gestaltung vornehmen zu lassen. Auf diese Weise erhalten Kunden eine sehr individuellen Dekoration mit Erinnerungswert.

Auf der Webseite des Unternehmens besteht für interessierte die Möglichkeit, sich anhand von Fotos ein Bild über die Arbeit des Unternehmens zu machen, so dass die Entscheidung für eine bestimmte Dekoration leichter fällt. Darüber hinaus sind für alle Produkte entsprechende Beschreibungen verfügbar und auch die Geschäftsbedingungen sind transparent dargestellt. Die Bestellung der einzelnen Produkte kann bequem online erfolgen und ebenso sind auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen oder eine Beratung angegeben, die Kunden nutzen können.
KERRI-Keramik
Kerri Keramik ist bereits seit dem Jahr 1990 ein deutscher Meisterbetrieb des Handwerks und stellt naturgetreue Tierkeramiken ,Keramikhölzer für Bio-Kamine , Tierurnen und Gartendeko her.
KERRI-Keramik, Frau Ute Richter
Pilgramer Strasse 40, 12623 Berlin, Deutschland