Tanksysteme von der Krampitz GmbH

Tankcontainer vom Spezialisten online bestellen
Kurzfassung: Die Krampitz Tanksystem GmbH ist ein Spezialunternehmen, das den Kunden eine große Auswahl an Tankcontainern bietet. Das Sortiment umfasst unter anderem Transporttanks, Basistanks, Spezialcontainer und vieles mehr sowie das passende Equipment. Sie können das Angebot nutzen und sich online informieren oder sich telefonisch beraten lassen.
[Krampitz Niederlassung Salzwedel - 05.11.2013] Die Krampitz Tanksystem GmbH bietet dem anspruchsvollen Kunden innovative Containerlösungen, die ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Sicherheit garantieren. Die qualitativ hochwertigen Produkte entsprechen dem modernsten Standard und überzeugen durch eine robuste Verarbeitung und eine hohe Funktionalität. Darüber hinaus lassen sich die attraktiven Tankcontainer universell einsetzen. Unsere Produkte fungieren sowohl als praktische Tanklager als auch als Transporttanks und mobile Tankstellen. Ein Tankcontainer eignet sich für die Aufbewahrung und den sicheren Transport von Kerosin, Biodiesel, Pflanzenöl, Bioethanol, Diesel und Benzin. Selbstverständlich verfügen sämtliche Container- und Tanksysteme der Krampitz Tanksystem GmbH über eine Produktzertifizierung, die sowohl im internationalen als auch nationalen Bereich Geltung besitzt. Die Tankcontainer bewähren sich bereits seit vielen Jahren im internationalen Einsatz. Ganz egal, ob Sie sich für einen Storage Tank oder ein anderes Tankcontainer-Modell interessieren, unsere Produkte begeistern durch eine ausgezeichnete Handhabung und eine einfache Montage. Ein kompakter Aufbau und kubische Bauformen sorgen für eine optimale Ausnutzung des vorhandenen Raumangebots. Das innovative Design ermöglicht eine hervorragende Integration in die Umgebung. Da bei der Herstellung der Tankcontainer nur hochwertige und robuste Werkstoffe zum Einsatz kommen, ist ein von uns gefertigter Lagertank langlebig und deshalb auch aus wirtschaftlicher Sicht sehr interessant. Dank der modernen Produktkonzepte werden die Tankcontainer ihre Aufgabe auch noch nach jahrzehntelangem Einsatz zuverlässig und sicher erfüllen. Darüber hinaus hat ein Storage Tank, beziehungsweise ein Lagertank auch in preislicher Hinsicht Vorteile. Die Tankanlagen sind modular gemäß dem Baukastenprinzip gestaltet. Die hohe Qualität zeichnet sowohl die einwandigen als auch die doppelwandigen Tanks und Container aus.
Krampitz Niederlassung Salzwedel
Die Krampitz Tanksystem GmbH ist ein hoch spezialisierter Hersteller von Lager- und Transporttanks aus Stahl. Unsere Tankstelleneinheiten werden hauptsächlich zur Lagerung von Kraft- und Schmierstoffen sowie zur Kraftstoffversorgung (Diesel, Biodiesel, Benzin, Kerosin, Ethanol, Bioethanol und Pflanzenölen) von LKW, PKW, Baumaschinen, Bergbaumaschinen, Dieselloks, Booten und Jachten eingesetzt.
Krampitz Niederlassung Salzwedel, Frau Silke Krampitz
Siedlung des Friedens 40, 29410 Salzwedel, Deutschland